Weisheitzahnop

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, alles Gute für dich und eine erfolgreiche OP!

Nach der OP wird dir für einige Tage alles einfach nur weh tun. Wenn du noch zu Hause wohnst, lass Muttern schon mal Suppen kochen auf Vorrat. Mehr als das wirst du nicht essen können. Wenn du Gemüsesuppen magst, so eine Gemüse- auch Rahmsuppe, ist echt schnell gemacht und schmeckt gut.

Eiswürfel lutschen kann auch helfen, Kühlpacks sollte man auch haben.

Von der OP an sich wirst du nix merken, aber die Zeit danach ist eher unangenehm. Aber dur wirst Schmerzmittel mitbekommen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher richtig sattessen weil du die nächsten tage wenig essen wirst, mindestens 6 kühlpacks haben, die brauchen länger zum gefrieren als man denkt... und brühe oder suppe machen können! :) danach lieber zuviel als zu wenig schmerzmittel nehmen, wenn sie einmal da sind gehen sie nur schwer wieder weg. Aber am wichtigsten sind wirklich VIELE kühlpacks! :D viel glück!!! :) und ist nur halb so schlimm wie es sich anhört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine wurden mir auch am Montag gezogen auch alle 4 unter Vollnarkose.

Vor der op durfte ich nichts essen hast du aber bestimmt mit deinem Arzt besprochen und mach dir einfach keinen Stress das tut net weh oder so du bekommst da dann ne Spritze oder sowas ähnliches in den Handrücken oder bei mir wie beim blutabnehmen in die Vene im Ellbogen und dann biste weg und pennst erstmal ne Runde :D

Nach der op hab ich den ganzen restlichen Tag gekühlt , DVDs geguckt und Suppe gegessen.

Hoffe ich konnte dir helfen viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es in der Klinik machen. Du hast bestimmt einige Tage was davon. Wenn Du aufwachst hast Du einen dicken Verband um Kopf und Kinn und der Kiefer tut Dir rasend weh. Das kommt weil die Ärzte bei Vollnarkose den Unterkiefer auskugeln. Dann kommen sie besser an die Weisheitszähne ran. Meist müssen sie die ja noch ausgraben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich habe sie unter halbnarkose raus bekommen. Ich habe eig nichts gemacht war eine woche zu hause,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?