Weisheitzähne OP trotz Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es verschieben. So ne OP ist schon eine anstrengende Sache und mit einer Erkältung und ohnehin geschwollenen Backen ist das nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die OP verschieben wenn du erkältet bist wird es sowieso nicht gemacht. Rufe in der Praxis an und sage das du erkältet bist. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Für die OP solltest du fit sein, da es sich sonst auch negativ auf den Heilungsprozess auswirkt.
Ruf am besten bei deinem Arzt an und sag, dass du erkältet bist. Es wird dir dann ein neuer Termin gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gesund sein sonst steigt das risiko wenn du hustest das der arzt etwas flasches macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?