Weisheitszhan OP - Mullbinde oder so raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das teil ist dafür da, dass du es auf die wunde drückst, bis es aufhört zu bluten. wenn das schon total kaputt ist, kannst du dir eine neue bauen, wenn es nicht mehr so arg blutet, kannst du die auch rausnehmen und das rauskommende blut abspucken, aber schluck es nicht runter (das blut), sonst wird dir irgendwann übel davon.

Stimmt, den Fehler habe ich gemacht. Musste mich am nächsten Morgen übergeben, das war keine schöne Sache...

0

hallo, wenn du das wenn du lockerlässt loslässt: raus. im Zweifel den Arzt anrufen. Nachblutem kann es immer, war auch bei mir so.

Kühlen ist auch wichtig!

Ach ja: wird ein bisschen schwillen, geht aber wieder vorbei.

gute Besserung und Grüße aus München Leoll