Weisheitszahnop, Zahnfleisch nach 3 Wochen 😅?

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Und Du solltest Dir unbedingt Zeit nehmen, morgen zum ZA zu gehen.

u.U. haben sich Speisereste in der Wunde festgesetzt und sich entzündet. Wenn Du nicht zum ZA gehst, werden die Beschwerden schlimmer werden.

War dort :) war allerdings keine Entzündung wohl, haben mir jetzt Salbe trotzdem nochmal in die Wunde gespritzt und Antibiotika :)

Danke für deine Antwort 🙈

0

Mal im Ernst, ersten sehen wir Deinen Mund nicht in der Regio 18 und 28 und zweitens darf nur der Zahnarzt befunden, alles andere hier ist spekulativ und nicht hilfreich.

Fazit: Gehe zum Zahnarzt auch wenn Du keine Zeit hast, was ist Dir wichtiger, Deine Gesundheit und somit Dein Mund oder das andere.....?

Ja ist halt ne Entzündung, und wenn du nicht ganz schnell zum Arzt gehst kanns sein, dass du komplett flach liegst und Antibiotika nehmen darfst. Also geh besser gleich zum Zahnarzt.

Schmerzen im Zahnfleisch hinter letztem Backenzahn?

Hi !

Habe seit 2 Tagen plötzlich Schmerzen im Zahnfleisch hinter dem letzten Backenzahn. Meine Weisheitszähne wurden vor 7 Jahren rausoperiert, ist alles gut verheilt, hatte nie Probleme. Hatte es schon öfter dass es da mal weh tat aber das ging immer schnell weg.

Geschwollen ist es nicht.

Habe jetzt eben mit Pyralvex angefangen (soll gegen Entzündungen des Zahnfleischs helfen). Beim Zahnarzt war ich zuletzt im Januar und auf dem Röntgenbild war damals auch alles gut. Habe total Panik davor und will erstmal versuchen das alleine in den Griff zu kriegen, habt ihr Tipps oder ne Ahnung was es sein kann?

Danke

...zur Frage

Welches Hausmittel heilt das Zahnfleisch bei ZahnfleischentzĂŒndungen?

Welches Hausmittel heilt das Zahnfleisch bei Zahnfleischentzündungen? Ich habe seit zwei Wochen entzündetes Zahnfleisch, was langsam nervig und schmerzhaft wird.

...zur Frage

WeisheitszÀhne ziehen lassen- schmerzen , dauer ANGST

Hallo...

ich habe meine kieferbehandung hinter mir und nun mĂŒssen meine weisheitszĂ€hne zur sicherheit raus , sonst verschiebt sich alles zurĂŒck.. Wie lĂ€uft es denn ab mit dem ziehen? Tut das weh und wie werden die gezogen? die weisheitszĂ€hne sind doch IM zahnfleisch oder nicht? Wie lange dauert es denn circa?!

...zur Frage

Was ist mit meiner Zahnspange und dem Zahnfleisch los?

Ich habe das Gefühl das dieses Metall im Zahnfleisch ist und das Zahnfleisch hängt ja auch total. JA ICH GEHE ZUM ARZT HAB ABER ERST MONTAG EINEN TERMIN.
Kann weder meine Zähne putzen an der Stelle noch irgendwas. Und es ist unangenehm

...zur Frage

Schmerzen am Zahnfleisch zwischen zwei ZĂ€hnen

Ich habe Schmerzen am Zahnfleisch zwischen zwei oberen ZĂ€hnen aber nur beim Putzen Essen und wenn man draufdrĂŒckt.Ich war heute beim Zahnarzt aber nur zur Kontrolle und hab aber vergessen ihn deswegen zu fragen aber er hat sich zur Kontrolle alles angeguckt und mich auch auf nichts angesprochen.Also was kann das sein?Es ist noch nicht lange so und strahlt vom Zahnfleisch in die ZĂ€hne aus

...zur Frage

Zahn/Zahnfleisch tut weh?

Ich war heute beim zahnarzt...dort wurde mit Betäubung an einem Backenzahn gebort .. Ich dachte das alles OK ist aber seit ein paar Stunden tut mir mein Mund wieder weh...also ehergesagt das Zahnfleisch direkt da neben.. Wenn ich es ein Stück runterschiebe tut es total weh..es ist nicjt dick oder so..kann das noch von der spritze sein? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?