Weisheitszahnop wohin mit der Spucke während der Op?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spucke wird automatisch abgesaugt. Da brauchst du dir echt keinen Kopf machen. - Bei örtlicher Betäubung spielt das Körpergewicht keine nennenswerte Rolle.
Dann wünsche ich dir eine erträglich Wartezeit bis zum Ereignis - und natürlich einen guten Verlauf!

Dankeschön :)

1
@olana13

Danke für das 'Sternchen'!
Alles gut verlaufen?

0

Zuerst: also das dauert schon länger als 5 Minuten. Bei mir hat es 20 für 2 Zähne gedauert (ohne Komplikationen). 

Während der Op saugen sie dir Blut und Spucke aus dem Mund. Ich hab während der ganzen Op kein bisschen Blut geschmeckt.

Wenn sich dein Gewicht stark ändert, solltest du es sagen. Aber bei 1-2 kg ist das nicht nötig. 

Der Zahnarzt hat dafür ein eigenes Gerät das deinen Speichel absaugt also mach dir darüber auch keine Gedanken! ;)