Weisheitszahnop und schwellung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war beim zahnarzt. Es ist entzündet was auch die schmerzen und die harte wange erklärt. Habe antibiotika bekommen. Sie hat das eiter rausgedrückt und jetzt ists schon weniger geschwollen. Yay und am donnerstag zur nachkontrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal einen Spaziergang zur Apotheke machen und eventuell Schmerz Tabletten holen. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du keine Tabletten bekommen? Was hast Du am WE gemacht?! Wichtig ist, dass man sich auch wirklich ausruht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniburgi
30.11.2015, 09:02

doch ibuprofen 600 habe ich genommen schmerzt aber trotzdem ein wenig das ich nicht schlafen kann. ich war praktisch immer nur auf der couch

0

anziehen und ab zum Arzt!

gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniburgi
30.11.2015, 09:03

danke ich habe angerufen und sie sagte mir das das zwar normal sei das es noch weh tut und so. :/ danke :)

0

Was möchtest Du wissen?