Nach Weisheitszahn-OP, Speichel stinkt und heftige Schmerzen, woran kann das liegen und wann geht das weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du nach einer Woche noch so starke Schmerzen hast, spricht das für eine Entzündung an eine der Wunden. Also gehe heute sofort zum Zahnarzt/Kieferchirurgen. Wenn Du Dir wirklich regelmäßig und auch gründlich die Zähne putzt, liegt dieser schlechte Geschmack wahrscheinlich auch an der Entzündung. Gehe zum ZA - Gute Besserung.

Hallo

Mir wurde auch eine komplette Reihe unten rechts mit Weisheitszahn gezogen und das tat nach einer Woche noch scheuslich weh, da mußte noch mal zu einem Zahnarzt gehen der ein Medikament (Streifen) einlegt, und das lindert gut die Schmerzen.

Normal wird es nach ungefähr 10 Tagen besser.

gute besserung

Geh zu deinem Arzt und Frag ihn!

Was möchtest Du wissen?