Weisheitszahnop Fäden gelblich umrandet?

2 Antworten

Ja das ist denke ich Fibrin (oder wie das heißt) ich meine den natürlichen "Kleber" den der menschliche Körper produziert^^

Also alles in Ordnung :)

Ok vielen Dank. Mache mir gerade leichte Sorgen, da ich am Anfang eine leichte Entzündung habe aber diese Sache (Vielleicht Fibrin ) ist an allen Fäden.

0
@Frageuser123456

Ja wie gesagt, ich denke dass es dieses Fibrin oder was auch immer ist^^

Wenn du dich aber trotzdem unwohl fühlst, ruf einfach deinen Kieferchirugen an oder mach ein Termin aus👍 Er kann dir aufjedenfall genau sagen was los ist :)

0

So lange nix entzündet ist,denke ich ist alles soweit in Ordnung.Die Fäden werden ja eh in ein paar Tagen entfernt.Sie können natürlich auch telefonisch ihren Zahnarzt fragen wegen des gelblich klebrigen Masse.Da bin ich auch ratlos.Da bin ich ehrlich

Sind ja gerade Feiertage und kein Zahnarzt arbeitet 🤷🏼‍♀️

0

Ja und die sagen dann, dass an Feiertagen nur Notfälle genommen werden🤷🏼‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?