weisheitszahn ziehen lassen - fragen :(

11 Antworten

Das ist alles halb so schlimm. Ich habe alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen. Aber schön nacheinander, sonst wird es schon kritisch. Die Spritze betäubt völlig. Es knirscht beim Ziehen. Der Zahnarzt hat aber Routine, es geht sehr schnell. Was hinterher ist, weiß man nicht sicher. Bei zweien habe ich, als die Betäubung nachgelassen hat, gar nichts mehr gemerkt und abends normal gegessen. Bei einem hatte ich einige Tage eine dicke Backe und es war auch außen blau. Aber mit Ibuprofen hat es sich gut aushalten lassen.

danke, dass du mir Mut machst :)

0

sorry, ich habe hier auch noch keine erfahrung, aber meine schwester musste mal 2 zähne ziehen, auch mit örtlicher betäubung, jedoch keine weisheitszähne... sie hat gesagt, wärend dem eingriff habe sie nichts gespürt, und nachher hatte sie ein paar tage schwache schmerzen, war aber nicht schlimm ich wünsche dir viel glück!

dankeschön & danke, dass du mir Mut machst :)

0

Bei mir wurde zwar noch kein Weiheitszahn gezogen, aber dafür andere. Die tun aber halt nicht so weh. Kommt drauf an wie du betäubt wirst. Sie können es entweder so machen das sie nur deinen Mund betäuben oder sie können es auch so machen das du in Narkose versetzt wirst. Die Spritze ist eigentlich so wie jede andere also vom gefühl her wie du sie merkst. Die Ärzte betäuben dich so lange wie sie es für nötig halten. Und spüren dürftest du eigentlich dann nichts mehr. Ich wurde selbst mal in Narkose gesetzt weil ich operiert worden bin und habe da aber nichts gemerkt. Was du da essen darfst weiß ich leider nicht, aber das werden dir bestimmt die anderen beantworten ;D Ich weiß nur von meiner ehemaligen Nachbarin (bzw. Tante, hasse sie aber) Das sie danach große schmerzen und ne dicke backe hatte aber sie hat sich auch mehrere ziehen lassen glaub ich. Also keine Angst :D

Und Viel Glück ^^

LG Summer :D

dankeschön für deinen Beitrag :) ich hoffe, dass die Spritze nicht mitten in der op ihre Wirkung verliert :/

0
@IsabellPlanlos

Nein das dürfte sie eigentlich nicht ^^ Ich musste mich vorher wiegen und dann haben die die Stärke des Narkosemittles gewählt und natürlich irgendwie so ein Narkosemittel gewählt das auch die ganze operation hält. ^^

0

Weisheitszahn kommt

Hallo ich glaube mein Weisheitszahn unten links kommt und das tut weh wenn ich da drauf fasse, ist das normal??

Danke

...zur Frage

Hallo Leute? Ich werde vielleicht am Fuß operiert aber ich werde mit örtliche Betäubung operiert und habe Angst das es weh tun wird?

Tut örtliche Betäubung weh?

...zur Frage

Wie fühlt man sich wenn man eine örtliche Betäubung im Mund hat hat, und tut die Spritze ins Zahnfleisch mehr weh als eine normale Impfung?

Fühlt man sich anders oder wie ist das?

...zur Frage

Weisheitszahn - was essen und trinken?

Hallo. Mir wurde gestern rechts oben mein Weisheitszahn entfernt (örtliche Betäubung, musste nicht aufgeschnitten werden). Es geht mir jetzt allgemein ums essen und trinken. Ich weiß, dass Milchprodukte tabu sind. Kann ich sonst alles trinken, z.B. Kaffee und Saft? Wie ist es mit dem Essen? Ich lese hier ‚du kannst essen was du magst’ oder ‚nur gekochtes Gemüse’ – was denn nun? Wenn ich jetzt z.B. Reis oder so essen, dann geht das doch in die Wunde und könnte sich entzünden, oder? Ich habe derzeit keinerlei Probleme bezgl. Schmerzen, bluten oder so was.

...zur Frage

Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

`Hi ich hab grad erfahren, dass mein Weisheitszahn rausmuss. Ich hab aber ziemliche Angst vor den Schmerzen. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht und tut es wirklich so weh? Ich würde ja lieber eine Vollnarkose haben als nur eine örtliche Betäubung. Allein schon wegen den Geräuschen!

...zur Frage

Tut die lokale betäubung weh

Tut die lokale betäubung am finger weh? Die spritze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?