Weisheitszahn wird morgen gezogen obwohl man meinen weisheitszahn nicht sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir wurden 4 auf einmal gezogen. Alle hat man noch nicht wirklich gesehen. Bzw vielleicht leicht,so minimal,durchschimmern sehen. Tut nicht weh mit Betäubung,die man eh kriegt. Hab Schmerzmittel schon voher eingenommen,damit es nachher nicht so schlimm wird. Dann Kühlpacks und Schmerzmittel. Essen konnte ich den ersten Tag nicht wirklich. U hab immer Mundspülung antibakteriell und nicht zu stark im Mund behalten und Kopf nach vorne,rechts,Links mit der Spülung im Mund verteilt. Weil durch das richtige Ausspülen,könnten sich Fäden lösen. Und Strohhalme auch bitte NICHT benutzen. Der Sog ist ebenso schlecht. Hab zu Anfang Babybrei mit Mini Löffel für Cappuchinos gegessen * u irgendwann aufgeweichtes Brot. Aber mit letzterem erst mal warten. Der Chirurg entscheidet,ob was gemacht werden muss. Bei mir musste es. Zahn drückte auf Anderen u hätte sonst alle verschoben. Anfangs kannst du nicht wirklich was machen. Gucke Filme u trink viel. Schlafe. Siehst womöglich aus wie ein Hamster. Naja nicht sooo schlimm. Nur anders :-D aber interessiert dich nur herzlich wenig irgendwann. U an Alle,die jetzt wegen fehlender Texttrennung meckern...per App unmöglich ;-) . ZUR Verfasserin der Frage “ Schaffst du schon.“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns nicht unbedingt notwendig ist würde ich das nicht machen und wenns notwendig ist, dann bei einem Kieferchirurgen und nicht beim Zahnarzt. Normalerweise wird die Wunde mit 2 oder 3 Stichen vernäht und nach 1 Woche die Fäden gezogen dann gibts keine offenen Löcher.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht schlimm. Das war bei mir auch so. Die zähne konnte man nicht sehen die waren noch unten drinne. Alle 4 mussten bei mir raus weil sie die anderen zähne verschiebten. Hatte zum glück eine OP hehe😊. Aber ich glaub früher oder später kommen die eh raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es erst zulassen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Habe mit sowas schlechte Erfahrungen. Aber alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?