Weisheitszahn wird gezogen - schwillt meine Backe sicher an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ziehen oder rausoperieren? Wenn der Zahn gerade steht und einfach nur gezogen wird, dann ist man schnell wieder einsatzfähig. Wenn mehr herumgeschnippelt und gehebelt werden muss (Zahn steht schief), dann ist eher ein Tag Pause angesagt.

Ist eher unwahrscheinlich also in 99% der Fälle schwillt sie an. Aber mit Eis kann man das ein wenig stoppen.

Das muss nicht zwangsläufig anschwellen.