Weisheitszahn tut sehr weh nach ein Jahr was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest sofort zu Einen Bereitschaftszahnarzt gehen bzw. In die Notaufnahme , so etwas kann böse enden !

Wir haben keinen in der Nähe. Ich habe echt super dolle schmerzen gestern Nacht ging es wieder aber da kam glaub ich das ganze Alter raus ich hab es geschmeckt kann ich es irgendwie provozieren das dass alter rauskommt ?

0

dann geh zur Notaufnahme , mit Infektionen ist nicht zu spaßen

0
@Naiko0

In diesem Falle hilft eine Krankenhausnotaufnahme wenig, es sei denn, das Krankenhaus hat eine Mund- Kiefer-Chirurgie- Abteilung. Die ist meist nur in den Unikliniken vorhanden.

0

ein versuch ist es trotzdem wert !

0

Nimm Ibuprofen bis Montag

Kühlen, das ist der trick

Was möchtest Du wissen?