Weisheitszahn schwillt an?

4 Antworten

Klar ist das der weisheitszahn. Versuch erst gar nicht mit irgendelchen mittelchen dem beizukommen. Auch wenn der schmerz für eine zeit lang weg ist. Geh zum zahnarzt und raus damit. Denn meist ist es so, der zahn macht sich wieder bemerkbar, wenn du es nicht gebrauchen kannst. Hatte das gleiche problem. Alles gute.

Wahrscheinlich ja. Deshalb gehe vorsichtshalber so schnell wie möglich zum Zahnarzt, bevor du massive Probleme bekommst.

Lass sie dir rausholen ..... Die Schmerzen sind es nämlich nicht Wert und brauchen tust du sie auch nicht .... Gute Besserung

Was ist der Unterschied zwischen Oral-B Pro 600 und 760?

Frage steht oben. Wäre super wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Fliegen 3 Tage nach Weisheitszahn Operation

ich habe seit gestern starke Schmerzen im linken Oberkiefer, da mein Weisheitszahn drückt, aber keinen Platz hat. Übermorgen kann der Zahn operativ entfernt werden, allerdings ist für 3 Tage danach ein Flug geplant. Kann ich da fliegen? Ich habe Bedenken wegen der Wunde und dem Druck im Flugzeug.

...zur Frage

Hallo,ich spüre mein Weisheitszahn(glaub ich 😱)?

Also ich in 16, wo ich klein war wurde mir vom Oberkiefer rechte Seite der Zahn ganz hinten rausgezogen, seit einiger tagen spüre ich die spitze und das Zahnfleisch. Weh tut es nivht es ist aber ein komisches Gefühl wenn ich mit meiner Zunge drüber lang..allerdings kann ivh mich nicht errinern ob ich schon davor gespürt hab oder ob es wirklich raus wächst  Hilfeeeeeee:(

...zur Frage

Zahnschmelz weg! was tun?

Hi ich hab mal eine Frage ich merke irgwie meine Zähne verlieren Zahnschmelz, das sieht man etwas. Ich wollte mal wissen a) was ich dagegen tun kann und b) wie ich den Zahnschmelz weiderherstell sofern das möglich ist.

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Frage1992

...zur Frage

Doppelanlage Zahn Op? Dauer der Heilung

ich habe am Dienstag 4Zähne entnommen bekommen weil es Doppelanlage war nun meine Frage wie lange dauert die vollständige Heilung kann meine zähne nicht richtig Putzen warum ich auch Mundgeruch habe -.-

am Dienstag werden die Fäden entnommen

gruß

...zur Frage

Zahnschmerzen nur beim kauen aber kein loch!

Hallo!

ich habe noch nicht so lange (2 tage) einen stechenden schmerz in meinem unterem linken backenzahn. der zahnarzt meint alles sei ok keine löcher, zahnfleich super und keine freien zahnhälse. immer wenn ich mit dem zahn etwas härteres kaue (schwarzbrot, chips oder so) dann spüre ich auf der kaufläche ein sehr unangenehmes gefühl was nicht selten zum schmerz wird. der lässt nach dem druck sofort nach und ist weg. wenn ich langsam kaue habb ich das ich nicht oder nur manchmal... frage mich was das ist. achja ich hatte das schonmal da ging es durch intesieveres zähne putzen weg aber diesmal bessert sich nichts. es tut auch weh wenn ich mut der bürte über den zahn ''rüberbürste'' NUR auf der kaufläche??!!! bitte um hilfe und guten rat (kann es vllt an der wenigen nutzung der zähe liegen) ? sorry wegen dem langen text

mfg basti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?