Weisheitszahn schmerzt, Mitte Juli in den Urlaub!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch lieber, den Termin zu bekommen, auf Mallorca willst du sicher nicht zum Zahnarzt müssen! Also raus damit, wenn du es beim Zahnarzt bzw. Kieferchirurgen erklärst, gehts vielleicht, zur Not suche einen anderen Arzt.

Um Dir darauf eine richtige Antwort geben zu können, müßte man das Röntgenbild kennen. Wenn der Zahn weit genug draußen ist und keine zu schwere OP wird, würde ich ihn wahrscheinlich noch entfernen lassen. Aber frage Deine ZÄ danach.

Raus damit, und wenn Du Schmerzen hast, dann ab zum Zahnärztlichen Notdienst.

Dann hast es hinter Dir, und bis zum Urlaub alles erledigt.

Wäre doch schrecklich, wenn der Urlaub besch..........eiden wird wegen dem Zahn, oder?

Also, Jacke an und los. ;o)

LG und gute Besserung.

Wenn sich beim Weisheitszahn flicken nicht lohnt, oder die Entzündung zu weit....dann muss er oder alle beide gezogen oder operativ entfernt werden. Ohne Diskussionen. Wenn Zahnarzt sagt raus....wird es schon stimmen. Lieber gleich nächste Woche. Damit Wunde zu wächst. Warum aufschieben ?

Geh am Montag früh zum Zahnarzt sag ihm das der Zahn weh tut, und wenn er ganz normal gezogen werden kann dann kann er das ja theoretisch sofort tun.

LiLaLintschi 29.06.2014, 00:31

Schön wäre es :) aber meine Zahnärztin darf keine Zähne ziehen ich bekomm dann immer ne Überweisung zum Kieferchirurg

0
Stamera 29.06.2014, 00:34
@LiLaLintschi

Ok. Das ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Ich bin grad verwirrt.

0
LiLaLintschi 29.06.2014, 12:32

Ich hatte früher auch einen Zahnarzt der Zähne ziehen durfte aber eben nur solange es keine Vollnarkose gibt. Man braucht zum Zähne ziehen Sierras wie eine extra Ausbildung bzw einen bestimmten Titel (Dent?) Viele Zahnärzte Haben sowas nicht deswegen die Überweisung zum Kieferchirurg

0

Wenn das Loch ziemlich groß ist kannst du auf den Zahn verzichten. Wenn man ihn aber noch retten kann, warum nicht behandeln. Du würdest bestimmt auch nicht jeden anderen Zahn nur wegen nem Lich ziehen lassen. Weisheitszähne sind doch nützlich und nicht unnötig.

Was möchtest Du wissen?