Weisheitszahn-OP und Fagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst du vorher micht wissen. Und vollnarkose gibt es nicht bei weißheitszähnen. Da gibts einen dämmerschlaf. Du bekommst so viel valium gespritzt, bis du willenlos da liegst und nichts mehr tun kannst. Das einzige was du tust, ist den mund weiter aufmachen, wenn du es gesagt bekommst. Ob du schmerzen haben wirst, hängt von deinen zähnen ab. Bei mir war einer so fest, dass er komplett verbogen ubd zerbrochen war, bis er endlich druaßen war. Da brauchte ich am ende 5 spritzen betäububgsmittel in die eine backe und noch 2 spritzen von verschiedenen schmerzmitteln, weil ich es nicht ausgehalten habe. Die backe war dann fast bist zum nächsten tag taub. Also es hängt von dir ab, ob es wegtut oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?