Weisheitszahn Op..örtliche Betäubung oder doch Narkose?!

10 Antworten

Ich will dir keine Angst machen aber die Stunden auf dem Stuhl während mit bei örtlicher Betäubung die zähne gezogen wurden, waren mit die schlimmesten meines lebens. Die Betäubung hat nachgelassen während er noch operiert hat. Es tat weh und die Geräusche Haben mit ein Trauma verschafft. Wenn ich an die Geräusche des zähne Ziehens denke bekomme ich sofort Gänsehaut. Mach eine Narkose

Meine Tochter hatte eine Vollnarkose, sie wollte es nur damit machen lassen.

Ich hatte nur örtliche Betäubung und ich muss sagen, es ist gut auszuhalten. Es drückt halt, das kann unangenehm werden. Wenn man sich nicht verrückt macht, ist es gut auszuhalten.

Ich würde es wieder so machen lassen, ich habe vor einer Narkose mehr Angst.

dann hoffe ich mal ich mache mich nicht verrückt ;)

0
@Rapunzel17

Ich habe auch Angst gehabt. Aber es ist wirklich schnell vorbei und wenn die örtliche Betäubung wirkt, merkst du nur einen Druck. Keine Schmerzen, die kommen später also lass dir Tabletten verschreiben.

Alles Gute dafür.

3

Hi, Also mit wurden Anfang März alle vier rausgenommen, unter Vollnarkose. Jetzt würde ich die Vollnarkose immer eher wählen als die Lokalanästhesie. Warum? - Es ist einfach sehr 'entspannt'. Spieks, 1..2..3.., weg biste. Ich selbst war am Anfang mehr für eine Lokalanästhesie, doch jetzt sehe ich das echt anders. Grade wenn man davor nervös ist, ist es schön nicht indirekt dabei zu sein (Lokalanästhesie), sondern weg zu sein und zu pennen (Anästhesie). Bei mir trat nämlich ein kleines Problem auf: Der sehr kleine Zahn, war noch ein Stück im Unterkiefer, sodass der Chirurg den rausfräsen musste. Meine Mutter meinte, das wäre kein schönes Geräusch gewesen. Ich komme mal zum Ende: Letztendlich musst du es wissen. Ich bin wohl ziemlich alleine mit meiner Vollnarkose hier, doch stehe ich zu meiner Meinung. Ein gewisses Risiko ist bei der Vollnarkose immer da, klar. Aber das ist so geschwinden gering (Vor allem wenn es im Mundbereich ist, nicht am Herz oder so) - Wenn du noch mehr Infos zum Ablauf oder so haben möchtest, sende mir eine FA. Viel Glück und viele Grüße, Jodelpupo

Was möchtest Du wissen?