Weisheitszahn OP, wie abnehmen verhindern?

1 Antwort

Vielleicht hilft ein Gespräch mit dem Chirurgen. Es gibt. -in der Apotheke?-  sog. "Astronautennahrung"  (ein Pulver, das man in Wasser einrührt) sie soll sehr kalorienreich sein. Frag Dich durch.  Viel Erfolg.

Weisheitszahn OP - Apfelmus essen ja oder nein (zu säurehaltig?)

Hallo!

Hatte gestern Abend eine sehr schwere Weisheitszahn OP unter Vollnarkose. Kann ich Apfelmus essen, oder ist dies zu säurehaltig?

...zur Frage

Darf man nach der Weisheitszahn op Käsebrötchen essen?

Heute ist der 3 Tag nach meiner Weisheitszahn op und ich wollte wissen ob ich Käsebrötchen essen darf

...zur Frage

Wann kann ich nach einer Weisheitszahn-OP wieder Milchprodukte und etwas härtere Lebensmittel als Suppe zu mir nehmen?

Hallo alle zusammen!
Ich habe gestern 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und wollte fragen wann ich anfangen kann z. B. einen Quark zu essen? Ich habe nicht vor mir wie verrückt Milchprodukte mir reinzuhauen.

Und wann könnte ich z. B. einen Toast essen und weiteres? Auf dem Zettel den mir der Arzt gegeben hat stand nur, dass die Schwellung ihren Höhepunkt in den ersten 2-3 Tagen erreicht und viel kühlen, aber mehr nicht.

...zur Frage

FUß - OP! Wieviel Kalorien darf ich zu mir nehmen, wenn ich 24h NUR liege?

Wieviel Kalorien darf ich zu mir nehmen, sodass ich nicht zunehmen, aber auch nicht abnehme? Bitte nur beantworten, wenn ihr etwas Ahnung habt! Danke :-)

...zur Frage

Ab wann darf man nach einer Weisheitszahn OP wieder alles essen und trinken?

...zur Frage

Was haltet ihr von Maltodextrin zum zunehmen?

Ich bin 17 Jahre alt und mich nert es einfach das ich nichts auf den Rippen habe. Ich esse sehr viel und deftig, jeden Mittag bei Oma, noch mehr essen geht fast nicht. Jetzt zu der Frage Was haltet ihr von Maltodextrin zum zunehmen, klar nur als Ergänzung. Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?