Weisheitszahn op weniger Geschmack?

1 Antwort

Hey :) du kannst wirkliche glücklich sein, dass bei deiner Zunge ansonsten alles gut ist!! Meine hält sich länger bisschen taub angefühlt und hab auch weniger geschmeckt. Ich hatte mir aber nur in Schlaf sehr fest in die Zunge gebissen, dadurch das ich in der und den backen halt noch nicht so viel Gefühl hatte. Wahrscheinlich ist es bei dir einfach irgendsowas banales;)
Nicht zu viele Gedanken machen.
Ich hoffe sehr, dass es nichts schlimmes ist!!
Gute Besserung noch

Kieferschmerzen durch Weisheitszahn OP?

Vor ca 7 wochen hab ich alle 4 Weisheitszähne rausbekommen und jetzt hab ich schlagartig unten rechts Kieferschmerzen. Kann mein Mund aufmachen und kauen jedoch ist es ziemlich schmerzhaft. Kommt es von der Weisheitszahn OP?? soll ich zum zahnarzt gehen der mir die gezogen hat?

...zur Frage

Wie lange dauer Bluterguss nach Weisheitszahn-OP

Hallo,

ich habe am Mittwoch die Weisheitszähne rausbekommen und auf einer Seite am Kiefer und am Hals einen Blutergiss, allerdings ist er schon blass und gelb, was ja wohl die letzte Phase eines solchen ist. Zur Zeit ist noch eine leichte Entzündung an den Nähten und noch leicht geschwollen. Morgen werden Fäden gezogen. Frage: Wie lange dauert nun dieser gelbe Bluterguss, bis er weg ist und geht nach dem Fäden ziehen die Schwellung auch ganz weg?? Danke!

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man einen Tag nach der Weisheitszahn-OP einen Blutgeschmack im Mund hat?

Ich hatte gestern Mittag eine Weisheitszahn-OP und seit heute Nachmittag hab ich immer mal einen leichten Blutgeschmack im Mund. Ist das schlimm?

...zur Frage

Weisheitszähne rausbekommen, wie geht die schwellung weg?

hallo ich habe am Montag morgen meine Weisheitszähne ( alle 4 ) rausbekommen, die schmerzen gehen eigentlich, aber meine backen sind noch so dick, was kann ich tun dass die Schwellung schneller zurückgeht ?

...zur Frage

Knoten nach Weisheitszahn-OP

Hallo! Ich hab vor fast einer Woche alle Weisheitszähne rausbekommen,die Schwellung ist nur noch bisschen auf einer Seite zu sehen. Jedoch hab ich heute einen Knoten in einer Backe ertasten können,von innen als auch von außen,der etwas wehtut wenn man auf ihn drückt. Den hatte ich davor noch nicht, liegt es an der OP,an der Schwellung oder muss ich mir Sorgen machen? Hilfe!

...zur Frage

Was tun gegen geschwollene Backen?

Hallo, ich habe meine Weisheitszähne rausbekommen und würde die Schwellung so schnell wie möglcih reduzieren, ich kühle sie eigentlich städnig, und nehme die verschrieben Cortison Tabletten, was kann ich noch tun ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?