Weisheitszahn OP was tun gegen angeschwollene Wangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tag und Nacht kühlen. Und mit Chlorhexamed den Mund ausspülen. Bei mir war der komplette Brustkorb blau als sich die Schwellung gelöst hat :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AncientOne
07.06.2016, 18:41

Bei mir hat es ca 7 Tage gedauert. Die komplette Schwellung war nach ca 14 Tagen verschwunden.

1
Kommentar von AncientOne
07.06.2016, 18:52

Mehr oder weniger weit. Es hat ziemliche Schmerzen verursacht, aber es war auszuhalten. Gute Besserung. Und Versuch die Zähne bitte zu putzen ,auch wenn du dabei Schmerzen hast.

0
Kommentar von AncientOne
07.06.2016, 19:06

Sehr und es beugt einem weiteren anschwellen vor. Im Extremfall kann es auch zu einer Blutvergiftung kommen (sehr selten).

0
Kommentar von AncientOne
07.06.2016, 19:21

Chlorhexamed tötet sehr viele Keime also sollte es gehen. Aber dein Geschmackssinn leidet darunter, er * regeneriert* sich aber nach ca 2-3 wieder.

0

Was möchtest Du wissen?