Weisheitszahn OP, wann darf man wieder essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob die Wunden genäht wurden oder ob sie so verheilen sollen. Ich würde ein paar Stunden warten und dann nur was weiches essen.

Also mir wurden vor 3-4 stunden 2 weisheitszähne gezogen ung genähnt. Ich weiß nich ob das gut ist aber ich esse jetzt schon...

das mit dem essen kann er eh vergessen weils ziemlich weh tut also ich konnte 2-4 tage nichts festes essen. Immer nur so suppe bzw püriert. aber essen darf er immer