Weisheitszahn OP, wann darf man wieder essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an ob die Wunden genäht wurden oder ob sie so verheilen sollen. Ich würde ein paar Stunden warten und dann nur was weiches essen.

das mit dem essen kann er eh vergessen weils ziemlich weh tut also ich konnte 2-4 tage nichts festes essen. Immer nur so suppe bzw püriert. aber essen darf er immer

Hat er denn schonwieder hunger??? hat er sich alle 4 aufeinmal oder nur 2 rausnehmen lassen??? eigentlich hat man danach kein hunger^^ wart auch jedenfall bis zum nächsten tag ab, nu trinken ist wichtig und vllt eine nich so salzige suppe falls der magen zu sehr knurrt

Ja, er hat wieder Hunger. Die OP ist jetzt ca. 3-4 Std. her und es wurde nur 1 Weisheitszahn rausgenommen.

0

Also mir wurden vor 3-4 stunden 2 weisheitszähne gezogen ung genähnt. Ich weiß nich ob das gut ist aber ich esse jetzt schon...

Am ersten Tag habe ich nur weiche Lebensmittel und Suppen zu mir genommen.

Was möchtest Du wissen?