Weisheitszahn Op Wange ist immer noch dick.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Schwellung kann noch normal sein, wenn es schwierig war. Einfach immer wieder ein Coldpack auflegen. Der Mundgeruch kann auch von der Wunde kommen und dem Zeug (antibiotisch), was eventuell darin steckt. So lange du kein Fieber hast und keine extreme neue Anschwellung und Schmerzen, ist alles okay.

kuddel1111 19.02.2011, 10:17

Ob da was drin steckt weis ich nicht das hat der Chirurg mir nicht gesagt, er sagte nur das ich Dienstag zum Fäden ziehen kommen soll. Fieber habe ich nicht aber die Schwellung ist im ganzen Linken bereich unten, kann das sein weil der Zahn ziemlich tief lag?

0
Schnucki2000 19.02.2011, 10:21
@kuddel1111

Ja, das wird so sein.Wenn du dich irgendwo heftig anstößst, wird es auch dick.

Es bildet sich auch eine Art "Blutkuchen", also geronnenes Blut, in der Wunde, was ziemlich eklig riecht.

0

Vielleicht hat sich in der Wange ein Hämatom gebildet, und deshalb is sie noch dick. Der Geschmack kommt evtl aus der Wunde, wenn dort noch eine Tamponage mit ner Salbe drauf drin is? Und Du darfst in dem OP Gebiet ja nicht richtig "Zähne schrubben"! Das gibt sich alles wieder. Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?