Weisheitszahn op vorgestern. Lockere spange tragen oder nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gaaaaanz ruhig! Das ist normal. Das ist alles geschwollen und das verzerrt alles. Lass deinem Mund eine Woche Zeit und du kannst sie wieder tragen. Bei mir hat sich nichts verschoben in der Zeit. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyPoops
14.10.2012, 23:32

gottzeidank jetzt bin ich erleichtert :) ja ist sehr viel geschwollen ich dachte das hätte damit nichts zu tun danke für deine antwort

Grüße

0

Das liegt wahrscheinlich nur daran, dass dein Mund gerade wahrscheinlich sehr geschwollen ist. Keine Angst - so schnell verschiebt sich da nix wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyPoops
14.10.2012, 23:34

danke jetzt bin ich erleichtert. ja ist sehr dick aber ich dachte das hätte damit nichts zu tun wie lang soll ich sie auslassen bzw. wie lang könnte sich da nichts verschieben?

Grüße

0

dankke an alle schnellen antworten !! ja da ist sehr viel geschwollen die 2 untern wurden mir ja gezogn und die schwellung zieht sich bis nach oben ich dachte weil ich ja oben keine op hatte das sie oben passen würde doch immer wenn ich sie auf eine seite drückte rutschte sie wieder auf der andern raus und unten hats seeehr gedrückt da hab ichs gelassen

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du denn die Zahnspange? Also für welche Seite ist es? Ober- oder Unterkiefer?

Wenn es eine ist für Ober- UND Unterkiefer, also eine einzige, dann lass sie erstmal raus, bis die Wunde etwas abgeheilt ist. So schnell verschiebt sich das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyPoops
14.10.2012, 23:27

es sind 2 teile ein mal für oberkiefer und einmal für unterkiefer ich wollte sie anprobiern doch es ging nicht sie rutsche oben immer raus und unten drückte sie zu viel

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?