Weisheitszahn-OP vor 5 Tagen kann ich wieder normal essen?

2 Antworten

Du kannst es glaube ich machen. Würde da aber kein Risiko eingehen und noch etwas warten. :-)

Gute Besserung dann noch!

Noch eine kurze Sache, sind die Wunden eigentlich komplett geschlossen bei Fäden die sich selbst auflösen?

weisheitszähne raus - darf ich mayonaise essen?

ich habe vor knapp 4 tagen zwei weisheitszähne gezogen bekommen, und wollte heute mal wieder richtig pommes essen, weil das geht mit dem kauen, eben auf der anderen seite. aber darf ich auch mayo dazu essen? ist da irgendwas drin, womit sich die wunde entzünden kann?

danke schonmal :)

...zur Frage

Nach 3 Tagen Weisheitszähne OP Sushi essen?

Hallo,

wie schon im titel zu entnehmen ist hatte ich vor 3 tagen meine op und kann auch wieder normal essen die frage ist nun ich weiß leider nicht ob ich sushi also rohenfisch essen darf. milchprodukte durfte ich dank meinem antibiotika zu mir nehmen. kann mir da jemand auskunft geben?

...zur Frage

Nach weisheitszahn op nach 3 tagen fäden gezogen?

Mein Zahnarzt hat mir die Fäden schon 3 Tage nach der Operation (alle 4 weisheitszähne) die Fäden gezogen und jetzt klafft die wunde ein wenig.. Sind 3 Tage normal?

...zur Frage

Wann lösen sich die Fäden nach Weisheitszahn OP?

Ich hatte vor 12 Tagen eine Weisheitszahn OP gehabt und der Artzt meine die Fäden werden sich in 4-6 Wochen auflösen. Das Problem ist, bei mir hängen schon ein paar Fäden raus, was mich total stört. Ist das normal nach 12 Tagen?? Ich passe auch auf beim Putzen.

...zur Frage

Weisheitszähne milchprodukte essen/trinken

Ich habe am montag alle 4 weisheitszähne gezogen und nach der op hat man mir gesagt ich darf keine milchprodukte essen aber ich hab nicht ganz zugehört wie lange ich das nicht machen darf. Und jezt geht es mir schon wieder besser. Muss das antibiotikum nicht mehr nehmen seid gestern und schmerztabletten nehm ich seid 2 tagen schon auch nicht mehr. Die backen sind noch ein bisschen angeschwollen und die fäden sind auch noch drinnen jezt wollte ich wissen ob ich wieder milchprodukte essen darf?

...zur Frage

Nach Weisheitszahn OP normal essen und kauen?

Hallo, meine Weisheitszähne wurden auf der rechten Seite vor 10 Tagen entfernt und heute wurden die Fäden rausgezogen. Meine Frage lautet jetzt ob ich ohne bedenken auf der anderen jetzt essen und kauen darf. Die Wunde verheilt noch und ich habe Angst dass sie sich entzünden könnte LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?