Weisheitszahn OP und Magen-Darm-Grippe?

2 Antworten

das wirst du in den nächsten Stunden sehen, aber wenn deine Mutter sich angesteckt hat ist es natürlich sehr gut möglich dass du dich auch angesteckt hast....ich denke mal ihr benutzt alle das gleiche Klo....

Irgendwelche Tipps?

Wenn Du krank bist, geh zum Arzt, wenn nicht, dann vermeide den Kontakt zu Deiner Schwester für ein paar Tage. Klingt jetzt nicht spannend!

freund hat Magen darm grippe

Hi:)

Mein freund hat vllt eine magen darm grippe, aber hatte heute halt 6 mal durchfall aber noch kein erbrechen. Gestern war ich noch bei ihm. kann ich mich bei ihm angesteckt haben? Und wann würde es dann bei mir anfangen?

...zur Frage

Kind mit Magen-Darm-Grippe erbricht auf meinen Sohn..Wird er jetzt 100% angesteckt?

Ich bin verzweifelt heute beim abholen musste ich entsetzt feststellen, das sich ein Kind im Kindergarten mit Magen-Darm-Grippe auf meinem Sohn ERBROCHEN hat... Sein Pullover war voll mit erbrochenem.und er hat sogar noch was ins Gesicht ab bekommen..

Gibt es noch Hoffnung das er sich nicht angesteckt hat oder steht es schon fest das er auf jeden Fall angesteckt worden ist????????????... bitte um Hilfe

...zur Frage

Was sollte bei einer Magen Darm Grippe essen ?

Hallo liebe Community :)

Ich habe seid seid gestern ungefähr Magen Darm Grippe habt ihr eine Idee was ich essen/kochen könnte ( bitte nur vegetarische Sachen oder vegan )

...zur Frage

Magen Darm Grippe trotz Cholera Impfung - ist man mit einer Cholera Impfung nicht auch gegen Magen Darm Grippe geimpft?

Hallo,

ich wurde vor 2 Wochen wegen einer Reise gegen Cholera geimpft. Ich habe jetzt Durchfall und muss mich auch übergeben. Blöde Frage vielleicht, aber ist man mit einer Cholera Impfung nicht auch gegen  Magen Darm Grippe geimpft?

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe, Übelkeit stoppen?

Hab ne Magen-Darm-Grippe und mir ist seit gestern übel und muss ständig erbrechen. Habs mit Ingwer und Pastillen probiert, was nicht wirklich geholfen hat. Welche Hausmittel gibt es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?