Weisheitszahn OP trotz leichter Erkältung

2 Antworten

wenn du dich fit fühlst und einigermaßen durch die Nase atmen kannst, lasse es dir machen, dann hast du es hinter dir.

Frag deinen ZA,denn er entscheidet letztendlich ob die OP stattfindet.

Nach wundreinigung nach weisheitszahn op?

Also mir wurde am 07.04 die unteren whz gezogen hatte nur Probleme. Mein Problem war auch das ich nicht ohne zigaretten konnte und auch Milchprodukte essen wie milchreis pudding ect. Heute haben si3 meine wunde unter örtlichen betäubung noch mal gereinigt und meine Frage ist jetzt wann kann ich wieder rauchen? Ab morgen verwende ich verdünnt chlorhexamed zum spülen.

...zur Frage

Weisheitszahn Operation Fragen

Morgen ist es soweit: Um 14 Uhr habe ich einen Termon bei Oralchirurgen, der soll mit meinen Weisheitszahn rausoperieren.

Ich wollte zwar erst eine Vollnarkose haben, aber der Anästesist ist erst im März da... und so mach ich das ganze eben mit einer örtlichen Betäubung. Mein Zahn ist schon ein Stück raus.

Wer hat Erfahrung damit?

Wie lange dauert so eine OP? Schmerzhaft? Was kann man danach essen? Wie siehts aus mit Milchprodukten? Habt ihr euch einen MP3 Player mitgenommen, damit ihr die Geräusche nicht hört?

...zur Frage

Weisheitszahn OP und leicht erkältet...

Hallo zusammen,

morgen habe ich eine Weisheitszahn OP. Alle vier mit örtlicher Betäubung. Nun bin ich erkältet und habe heute beim Arzt angerufen. Für sie wäre es kein Problem, wenn man leicht erkältet ist. Stimmt das? Einen Reizhusten dürfte ich ja eigentlich nicht bekommen bei einer lokalen Betäubung oder?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP trotz Erkältung möglich?

Ich habe eine Weisheitszahn-OP (alle 4 auf einmal) mit Kurznarkose.

Jedoch bin ich auch erkältet.. (Husten und Schnupfen).

Ist die OP dann trotzdem machbar oder eher nicht zu empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?