Weisheitszahn-Op.. skdn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch schon eine Weisheitszahn OP. Gott sei Dank nur die beiden unteren.

Wie weit sind denn deine Zähne schon entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyUndSou
11.07.2017, 21:40

Ich bin 16. Sagen wir Mal so. Mein Zahnarzt sagt in einem Jahr wird es sehr sehr schmerzhaft. Bei dem letzten der gezogen wurde war nur ein bisschen der Wurzel da. 

0
Kommentar von hafi1701
11.07.2017, 21:42

Ich war auch 16 alles kein Problem.. Weh tut es immer aber da der Zahnarzt für die unteren weniger Zeit zum entfernen braucht, hat man am Ende weniger Schmerzen. Unten muss er nicht so viel Kraft anwenden wie oben

1
Kommentar von hafi1701
12.07.2017, 06:00

Ist eigentlich immer besser alle gleichzeitig zu machen. Sonst will man die anderen garnicht rausmachen lassen

1

Ich hatte es schlimmer.. ich habe alle vier auf einmal raus op lassen..

Da musst halt augen zu und durch!

Bei mir hat der typ sogar vergessen dem Betäubungsmittel zeit zu geben zu wirken und hab gleich den ersten schnitt gespürt
Will dir damit keine angst machen
Glaub das war ne einmalige sache

Ja jetzt fürn moment denkst du es ist schlimm aber
Nach paar monaten lachst du drüber

Kopf hoch
Augen zu und durch 🤗

Peace 🖖🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyUndSou
11.07.2017, 21:57

Das mit dem Betäubungsmittel ist glaube eher Pech 😅 Bei meiner ersten und zweiten hat das Betäubungsmittel gewirkt. Während der OP ist die Spritze, der Druck und das Spannen der Lippen am schlimmsten. Ich habe so verdammt Angst davor 😅 Ohne Witz 

0

Was möchtest Du wissen?