Weisheitszahn OP, Schmerzen werden nicht besser, pochendes Gefühl. Was tun?

4 Antworten

Hallo.   

Ein solcher Eingriff ist immer nicht ganz ohne, schön das du zumindest die OP hinter dir hast. Ich denke, das du für dich selbst entscheiden solltest ob du in die Klinik gehst denn nur du selbst kannst für dich bestimmen, ob du die Schmerzen bis Montag aushalten kannst oder nicht. Wenn also die Schmerzen so stark sind, das du es nicht mehr aushälst, dann finde ich es richtig wenn du dorthin gehst. Ich wünsche dir eine gute Besserung.   

Liebe Grüße, FlyingDog 

Normal kann man so nicht sagen... Aber es ist unterschiedlich, wie schnell wunden verheilen. manchmal dauert es etwas länger... Es kann natürlich sein das es sich entzündet hat und das sollte man dann schon mal abklären bzw behandeln lassen. 

Vielleicht hälst du es noch bis montag aus. Normalerweise gibt es aber einen Ärztlichen bereitschaftsdienst..

Mfg

Wenn dann Zahnärztlicher Notdienst. 

Und wenn es doch jetzt schon besser ist, dann warte noch etwas ab. Denn selbst beim Notdienst wird man nicht viel machen können. Antibiotika wirst du wahrscheinlich bekommen habe, wenn nicht kommt es nicht auf ein Tag mehr oder minder an.

Ibuprofen bekommst du in der Apotheke und mehr kann man da nunmal erstmal nicht machen. 

Weisheitszahn-OP im nachhinein schmerzhafter als eine Kiefer-OP?

Mit den Weisheitszähnen bin ich fertig die wurden rausoperiert und die schmerzen danach waren echt heftig. Daraufhin fragte ich den Chirurg ob die Operation am Kiefer dann von den schmerzen her schlimmer ist, als das mit den Weisheitszähnen und er meinte das die schmerzen von der Weisheitszahn-OP unangenehmer sind. Kann ich ihn das glauben? Hat das schon jemand durchgemacht?

...zur Frage

Weisheitszahn op muss ich unbedingt kühlen?

Also ich hab eigentlich ganz friedlich ohne Schmerzen geschlafen. Gekühlt hab ich bis jetzt immer noch nicht, aber hab jetzt hamsterbacken. Muss ich denn jetzt immer noch kühlen oder geht das?

...zur Frage

Schmerzen 4 Wochen nach Weisheitszahn-OP?

Hallo... Ich hatte vor ca 4 Wochen eine Weisheitszah-OP - mir wurden gleich alle 4 rausoperiert. Leider habe ich seid eben wieder schmerzen auf der rechten Kieferseite weil mir versehentlich einer mit seinem Ellenbogen dagegen kam... Ist das nun sehr tragisch - Kann etwas passiert sein in der Wunde oder mit dem Kieferknochen? Wie bekomme ich diese Schmerzen wieder weg :/? Danke..

...zur Frage

Weisheitszahn-OP nur oben?

Bald werden mir meine oberen Weisheitszähne rausoperiert. Was passiert mit den unteren? werden die auch rausoperiert oder muss ich warten bis sie wachsen oder was?

...zur Frage

Muss ich Schmerzmittel einnehmen?

Habe leichte Schmerzen (hatte vor 3 Stunden eine Weisheitszahn op) muss ich eine schmerztablette nehmen oder nicht?
Weil es sind ja nur leichte Schmerzen und aushaltbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?