Weisheitszahn-OP Probleme mit Naht

3 Antworten

Wenn die Schmerzen tatsächlich von den Nähten ausgehen, solltest Du die Enden von Deinem Zahnarzt abschneiden lassen. Ich halte es allerdings für wahrscheinlicher, dass der Schmerz eine andere Ursache hat. Du solltest Deinen Zahnarzt also unbedingt noch einmal einen Blick auf die Wunden werfen lassen. Zur Sicherheit kannst Du auch Fieber messen. Ist die Temperatur erhöht, ist eine der Wunden oder beide mit ziemlicher Sicherheit infiziert.

Hallo! Also ich war gestern nochmal bei meiner chrirurgin. Sie hat die Enden gekürzt und mir gesagt, dass ich mir wohl ziemlich die Backe innen aufgebissen habe. aber jetzt, einen tag nach dem wegschneiden, ist meine backe fast komplett abgeschwollen, ich kann endlich was "normales" weiches essen (toast _ )und wieder sprechen. backe tut noch weh, aber jetzt ist es viel viel besser!

0

Ich habe auch tagelang unter sehr starken Schmerzen gelitten und mußte die Hammer-Tabletten einnehmen. Als ich am ca. 3. Tag zur Kontrolle beim Arzt war, sagte er, daß alles o.k. wäre. Also die Schmerzen sind durchaus normal, aber zur Vorsicht kannst du natürlich noch mal den Arzt drauf gucken lassen, dann fühlst du dich besser , wenn du weißt, daß weiter nichts schlimmes ist.

gehe dringend zum Zahnarzt! Bestimmt hat sich was entzündet...er kann dir ein schmerzhemmendes Mittel spritzen was auch ne Entzündung lindert!

Weisheitszahn op obwohl Zähne noch sehr tief im zahnfleisch sind?

Halloo :), Ich habe morgen eine Weisheitszahn op und mir ist aufgefallen dass die Zähne sehr tief im zahnfleisch bzw knochen sind.... Wurzeln gibt es auch noch keine. Meine Frage ist ob es bei einem von euch auch so war und ob das normal ist dass man dann trotzdem operiert wird😂.. Ich frage morgen den Arzt aber möchte trotzdem gerne eure Erfahrungen wissen.. Danke schonmal..

...zur Frage

Weisheitszahn tut weh und drückt aufs Zahnfleisch.

Hallo.

Ich habe tierische Schmerzen an meinem Weisheitszahn und noch schlimmer am Zahnfleisch darunter. Der obere ist nämlich noch da und der untere raus. Der Weisheitszahn ist so spitz an einer Ecke und piekt richtig rein. Kann die Zähne schon nicht mehr aufeinander lassen, weil das dann reingebohrt wird und wahnsinnig wehtut. Kauen kann ich auch nicht... Und mein Zahnarzt hat zu!!! :´(

Habt ihr Hausmittel oder Tipps, wie ich wenigstens essen kann?

...zur Frage

Knoten nach Weisheitszahn-OP

Hallo! Ich hab vor fast einer Woche alle Weisheitszähne rausbekommen,die Schwellung ist nur noch bisschen auf einer Seite zu sehen. Jedoch hab ich heute einen Knoten in einer Backe ertasten können,von innen als auch von außen,der etwas wehtut wenn man auf ihn drückt. Den hatte ich davor noch nicht, liegt es an der OP,an der Schwellung oder muss ich mir Sorgen machen? Hilfe!

...zur Frage

Kamistad nach Weisheitszahn-OP?

meine Ffreundin htte am Freitag Weisheitszahn-OP und jetzt ist die wnge angeschwollen und sie hat tierische schmerzen.Nun kam sie auf die Idee Kamistad auf die zugenähte wunde zu schmieren ?

machen oder lieber sein lassen ?

...zur Frage

Bin kurz davor zweite Weisheitszahn OP abzusagen - Hilfe?

Hallo.

Ich habe bald meine zweite Weisheitszahn-OP (letzen beiden WHZ werden entfernt) und da die erste sehr schlimm für mich war hab ich große Angst vor der zweiten. Bin kurz davor den Termin abzusagen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wielange liegt man nach einer Zahn OP flach?

Hi Jungs und Mädels

 

Habe am Dienstag eine Zahn-OP und mich würde interessieren wann ich wieder in die Sonne darf nach so einer OP.

 

Es werden 2-3 Zähne gezogen die etwas blöd wachsen

 

Bitte um Antworten

 

Komplimente + Hilfreichste wartet "wie immer"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?