Weisheitszahn OP ohne schmerzen

4 Antworten

also, bevor meine WHZ gezogen wuren wurden alle frei gelegt, da ich genug platz hatte. Aber als sie dann doch raus mussten (keine VNKose) hatte ich auch keine geschwollene Backe und essen - naja - nicht so, das ich Tagelang nur aufgeweichten Zwieback gegessen hätte. Hat soweit auch gut funktioniert. Aber ganz so W U N D E R B A R wie bei dir war es nicht :) Denke aber nicht, das das daran lag,d as die halb draußen waren...hab beim wachsen übrigens überhaupt nix gemerkt. Medis braucht ich auch nicht. Alle Menschen sind verschieden, auch was Schmerzempfindlichkeit anget. Hab auch nach meinen Kaiserschnitten nur 1 Tabl. gehabt (weil ich nicht wusste was es war) Und dann hab ichs sofort gelassen

Keine Ahnung, bei mir war das auch so. Donnerstag abend wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt (ötliche Betäubung), Freitag mittag war die Wunde schon gut verschlossen bei der Nachkontrolle beim Zahnarzt, ab Samstag hab ich festere Sachen essen können und ab Montag war ich wieder 8 - 10 h täglich in der Uni. Keine "Maulsperre", vergleichsweise wenig Schmerzen, keine Entzündung ... Glück gehabt! Ich hab aber auch - was viele nicht machen - direkt nach der OP bereits mit Eiswürfel-Lutschen gekühlt.

Ich denk, einen großen Einfluss darauf haben auch die Fähigkeiten des Arztes! :-) Wenn der das gut macht, ist alles halb so wild!

War bei mir auch so, Mittags Weisheitszähne raus bekommen, Abends Pizza gegessen und wieder geraucht. Ich hab auch in der Praxis gearbeitet in der ichs hab machen lassen.

Ab wann kann ich nach einer weisheitszahn op normal essen?

Mir wurde am Donnerstag unter teilnarkose die unteren Weisheitszähne entfernt.Ich hatte danach sehr dicke wangen aber jtz "normalisiert" sich der Zustand.Außerdem was kann ich jtz essen?

...zur Frage

Weisheitszähne (4) morgen OP

Was darf ich nach der OP nicht machen (z.b.was Essen,Rauchen usw. angeht)

Ich habe normalerweise Schluckbeschwerden. Wird das bei der Vollnarkose auch so sein oder treten die nur bei Bewusstsein ein ?

...zur Frage

Weisheitszähne geschwollene lymphknoten

Wenn der rechts oberer WeisheitsZahn Probleme machen würde (bis jetzt habe Gefühl ist der vorletzte Zahn) würden dann unter dem Kiefer die lymphknoten schmerzen? Ich sehe nichts aber irgendwas fühlt sich geschwollen an. Habe keine großen schmerzen und der unter rechte WeisheitsZahn ist raus.

...zur Frage

Vollnarkose bei einer Weisheitszahn OP?

Ich bin noch 17 und mein Kieferorthopäde sagt, ich soll mir die weisheitszähne rausoperieren lassen. Alle 4 zähne und diese sind alle noch schief und unter dem zahnfleisch. Ich habe echt angst vor der örtlichen beteuubung, hat jemand schonmal sowas unter vollnarkose gemacht? Wie waren die schmerzen? Macht das die Zahnklinik in Freiburg im Breisgau auch mit vollnarkose?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Weisheiszahn OP?

Vor zwei Tagen habe ich meine Weisheitszähne rausbekommen, alle 4 auf einmal. Am Tag der OP war alles gut, aber am nächsten Tag und heute hab ich mega Kopfschmerzen, vor allem beim aufstehen. Ist das normal? Im Kiefer habe ich keine Schmerzen (nur rechts unten ein bisschen) und es ist auch so gut wie nicht geschwollen. Die Kopfschmerzen sind echt unangenehm :/

...zur Frage

Tut es sehr weh, wenn 4 Weisheitszähne gezogen werden?

Hallo,

mir werden am Donnerstag alle 4 Weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose, meine Fragen jetzt, wie wird es eingeleitet und wie sind die Schmerzen?
Bin 14 und männlich und was ist eine Kanüle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?