Weisheitszahn op nach 5tagen immer noch blut

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dir einen sehr kräftigen Salbeitee kochen und wenn dieser abgekühlt ist damit deinen Mund ausspülen. Salbei hat eine enorm heilende Wirkung auf den Mund und die Schleimhäute. Wenn deine Wunden bis morgen immer noch nicht besser verheilt sind, dann ruf doch mal bei deinem Zahnarzt an und frag nach, ob das so sein darf.

Hallo,

vielleicht reibst du die wunden Stellen zu sehr mit der Zahnbürste ?

Versuche es mit einem milden Mundwasser (wie Meridol).

Sollte es noch anhalten, dann rufe in der ZA Praxis an !

Gute Besserung, Emmy

lockenmann 01.02.2015, 14:54

Es fängt gar nicht an nach dem Zähne putzen. Eigentlich nur dann wenn ich gerade nichts am/im Mund mache.z.B wenn ich schlafe am nächsten morgen immer blut im Mund.

0
emily2001 02.02.2015, 00:01
@lockenmann

Dann bitte um einen baldigen Termin beim ZA !!!

Morgen vormittags anrufen !

Emmy

0

Was möchtest Du wissen?