Weisheitszahn op mund öffnen?

3 Antworten

Hilfreiche Ferndiagnosen per Internet sind leider nicht möglich und können - wenn du dich dran hältst - mehr schaden als nützen.

Daher:

Vertraue auf deinen Zahnarzt ... er weiß weshalb du deinen Mund nicht weiter öffnen kannst und er weiß auch wie er damit umgehen muss.

Kenne ich war bei mir auch so bei mir wurden zwar nur 3 auf der linken Seite gezogen aber habe selber den Mund kaum aufbekommen aber der Arzt bekommt die Fäden trotzdem raus. Wenn du in den letzten Tag die Fäden feucht gehalten hast also durch viel trinken oder viel ausspülen dann wird es leichter für den Arzt und du spürst kein Schmerz. Ich denke das du so ab dem 12. Tag oder so wieder festes wie Fleisch essen kannst.
Gute Besserung

Ja! Kenne ich. Bei einigen dauert die Wundheilung etwas länger. Es gibt zwei Möglichkeiten. Du gehst da hin auf die Gefahr hin, dass du wieder nach Hause geschickt wirst. Oder du rufst da an und schilderst vorab deine Beschwerden. Vielleicht kannst du dir dann den Weg sparen und du bekommst einen neuen Termin. Es gibt ja auch Hilfsmittel um deinen Mund zu öffnen. Ist natürlich etwas unangenehm und vielleicht auch schmerzhaft. Der Patient bestimmt die Behandlung. Du kannst dir auch direkt einen neuen Termin geben lassen. Ohne dein Einverständnis geht nichts, sonst ist es Körperverletzung. LG 

Was möchtest Du wissen?