Weisheitszahn op morgen

1 Antwort

Das sind alles Fragen, die solltest Du morgen Deinem Zahnarzt stellen. Nur er weiß, ob und wie schwierig die Entfernung der Zähne sein wird. Bei jedem Menschen ist der Heilungsverlauf auch anders, so kann man Dir darauf nicht zufriedenstellend antworten. L.G.

Weisheitszahn op und jetzt wieder pizza essen?

Hallo, mir waren Montag die Weisheitszähne rausgenommen und ich wollte fragen ob ich heute Abend (Freitag abend) schon wieder pizza essen darf

...zur Frage

Kann man während einer weisheitszahn op niesen?

Ich krieg morgen meine Weisheitszähne gezogen und das interessiert mich echt blendend!

...zur Frage

Weisheitszahn-OP nur oben?

Bald werden mir meine oberen Weisheitszähne rausoperiert. Was passiert mit den unteren? werden die auch rausoperiert oder muss ich warten bis sie wachsen oder was?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP mit oder ohne Dämmerschlaf?

Hey :) Ich bekomm morgen alle 4 Weisheitszähne gezogen bzw. rausoperiert (sind noch nicht durchgebrochen). Bisher hab ich mich noch nicht entschieden, ob ich das ganze nur mit örtlicher Betäubung machen will oder zusätzlich mit "Dämmerschlaf". Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich keine Angst vorm Zahnarzt/Kieferchirurgen hab und auch nicht besonders vor der OP, weshalb ich die 80€ (die man selber zahlen muss) ziemlich unnötig finde. Habt ihr Erfahrungen mit einer Entfernung aller 4 Weisheitszähne nur unter örtlicher Betäubung? Sind die Geräusche sehr schlimm? Oder ist sonst irgendwas besonders unangenehm?

Danke schonmal (über weitere Tipps wäre ich auch dankbar :))

PS: Ich bin 15, falls das irgendwas ausmachen sollte

...zur Frage

Wieso ist nach Weisheitszahn-OP eine Nachuntersuchung nötig?

Ich habe am Freitag zwei Weisheitszähne rausgeschnitten bekommen (oben und unten auf einer Seite) und soll morgen zur Nachuntersuchung kommen. Bei meinem ersten WZ, der mit auf der anderen Seite unten entfernt wurde, musste ich nur nach einer Woche zu meinem normalen Zahnarzt, zur Kontrolle. Ist das Routine, dass nach 2-3 Tagen nochmal darauf geguckt wird vom Kieferchirurgen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?