Weisheitszahn-Op! Faden löst sich. Ist das schlimm?

1 Antwort

Das hört sich nach einer Entzündung an..... Ich würde gleich morgen früh zum Zahnärztlichen Notdienst fahren.

8

Oh nein, bitte nicht! :(

Die Zähne mussten raus, weil sie sich sonst entzündet hätten. Und jetzt entzündet es sich doch! So ein Mist! 

Danke für die schnelle Antwort! :-)

0
38

Ich wünsche dir gute Besserung.

1

Milchprodukte nach Weisheitszahn-OP?

Habe gestern meine Weisheitszähne raus bekommen (alle 4). Nun habe ich gelesen, dass man da keine Milchprodukte essen darf, obwohl mein Arzt ausdrücklich gesagt hat, ich sollte Jogurt essen und auch nicht davor gewarnt hat, dass ich keine Milchprodukte essen darf.

Ich bekomme zudem 1000 mg Antibotika, in dessen Verpackungsbeilage steht auch nichts davon, dass ich keine Milch essen darf? Jetzt habe ich Angst, da ich schon Jogurt und eine Milchschnitte gegessen habe.

...zur Frage

Katze wurde genäht, Naht ist wieder offen.... was nun? Und überhaupt, zocken Tierärzte immer nur ab?

Hallo.

Mein Katerchen kam Montag mit einem 5cm langen Riss am Bauch nach Hause... ist wohl im Stacheldraht hängen geblieben. Nachdem er Dienstag morgen beim Tierarzt genäht wurde, dachte ich es wird alles wieder gut. Ich habe extra gefragt, ob er denn eine Halskrause bräuchte, der Tierarzt meinte, dass das nicht nötig wäre, weil Katzen schon nicht daran rumzerren... Der Tierarzt hat dann noch Zahnstein entfernt etc. und überhaupt fragt er nie nach, ob das was er tut okay wär. Das ganze hat dann über 150€ gekostet...

Heute morgen schau ich mein Katerchen an,... die Wunde ist genauso offen wie Montag. Am Rand sind noch ein paar Fetzen vom Faden... Ich bin nicht bereit nochmal 150€ zu zahlen... ich habe das Geld nicht!

Morgen muss ich sowieso nochmal zur Kontrolle zum TA... Was soll ich tun? Ich bin fertig mit den Nerven, dem Kleinen geht's zwar gut, aber ich kann den Anblick nicht ertragen...

Dankeschön... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?