Weisheitszahn-OP faden ab?

2 Antworten

Hey. Darf ich fragen wie die OP war und wie deine Schmerzen danach bis jetzt sind? Meine 4 kommen in 3 Wochen raus und ich habe richtig Angst. Bitte nichts schön reden. Ich möchte eine ehrliche Erfahrung bekommen.

Ich habe meine 4 Weisheitszähne vor einer Woche mit Vollnarkose rausoperiert bekommen.Von der OP habe ich nichts mitbekommen .Der Tag als die OP war , war eigentlich alles okey dannach also weil noch alles taub war und ich noch ein bisschen benommen war. Am nächsten Tag war die Betäubung leider weg und es hat angefangen weh zu tun was natürlich nicht sehr angenehm war...gegessen habe ich nur babybrei. Die darauf folgenden Tage waren nicht sehr angenehm aber man kommte es mit Schmerzmittel die ich von dort bekommen habe defintiv aushalten.Die ersten 3 tage ist es sehr angeschwollen und ich sah aus wie ein Hamster😂aber ab dann ist alles wieder abgeschwollen.Jetzt gerade (eine Woche nach der OP) habe ich garkeine Schmerzen mehr und morgen werden mir meine Fäden gezogen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen uns viel Glück dir👍

0

ist gar nicht schlimm

Echt ? Weist du das aus eigener Erfahrung?

0
@verreisterNutzer

ja, ich hatte meine Weisheitszahn op vor drei Wochen und bei mir war es genau so. so lange du keine Schmerzen hast, ist alles gut

1

Was möchtest Du wissen?