Weisheitszahn OP, duschen?

2 Antworten

wenn du dich gut fühlst ist es in Ordnung du hast ja deinen Mund dabei zu 

Klar, die Wunden sind ja einigermaßen verheilt..

Nach Weisheitszahn op duschen?

Hey Leute,

ich habe am Donnerstag, also am 28.01, meine 2 Weisheitszähne (oben) gezogen bekommen. Der Operationstag und der Tag darauf war ein wenig schmerzhaft, aber heute geht es wieder. Jetzt hab ich im Internet aber gelesen, dass wenn man duschen gehen möchte, dass man darauf achten muss, nicht zu heiß zu duschen, da dies die Durchblutung fördern könnte. Stimmt das? Worauf sollte ich noch achten, wenn ich duschen gehen möchte? Danke

...zur Frage

Rauchen nach der Weisheitszahn OP(nach wie vielen Tagen)?

Am Dienstag um 16 Uhr wurden 2 meiner Weisheitszähne gezogen und nun ist jetzt meine Frage: Wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder Rauchen kann? Mein Arzt meinte mir in den ersten 3 Tagen soll ich nicht rauchen.

...zur Frage

Muas ich nocheinmal zum Zahnarzt?

Am montag wurden zwei Weisheitszähne gezogen bei mir. nun soll ich am Donnerstag bin ich mache mir Sorgen das noch einmal zwei gezogen werden.wie lang ist der Abstand zwischen den zwei Terminen normalerweise? Kann es nur zur Kontrolle sein??

...zur Frage

Immernoch Schmerzen nach Weisheitszahn OP?

Hey ho, mir wurden am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne gezogen aber ich hab trotzdem noch richtige Schmerzen, und schlafen geht so gut wie garnicht. Ist das normal? :o

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassenn?

Morgen werden meine Weisheitszähne gezogen und jetzt die Frage:
Soll ich alle an einem Tag ziehen lassen oder an 2 Tagen jeweils 2
Hab schreckliche Angst vor der op

...zur Frage

Wie bekomme ich Essensreste aus der Wunde von Weisheitszahn OP?

Hallo :) ich hatte vor 11 Tagen eine OP, bei der alle 4 Weisheitszähne entfernt wurden. Montag wurden mir die Fäden gezogen und Tampoden im Unterkiefer entfernt. Gestern war ich nochmal zum spülen. Heute habe ich dann das erste mal feste Nahrung zu mir genommen und jetzt hängen Essensreste in den "Löchern" im Unterkiefer, die ich mit normalem Spülen mit Kamillentee nicht rausbekomme. Der Arzt meinte schon, dass sowas passiert. Deshalb habe ich am Dienstag wieder einen Termin zum spülen aber so lange möchte ich das nicht da drin lassen. Gibt es einen Weg, wie ich das da raus bekomme? Mit einem Zahnstocher möchte ich nicht unbedingt in der Wunde pulen. Danke im Voraus Mirosmaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?