Weisheitszahn OP backen zwischen Zähnen?

4 Antworten

Solche Beschwerden können ein paar Tage andauern, die Zahn-Op war gerade vor zwei Tagen, Du solltest Deine Kiefer noch etwas schonen. Du kannst aber trotzdem essen, wenn Du Hunger hast, nur sollten es weiche Speisen sein oder Du pürierst Dir eine Gemüsesuppe. Weiches Brot ohne Rinde kannst Du essen, Banane oder Kartoffelpüree. Gute Besserung

Du kannst selbst nicht viel tun gegen die dicken Wangen. 
ca. 36 Std.nach der OP haben die Schwellungen ihren Höhepunkt erreicht. Danach schwellen die Wangen langsam wieder ab.

Benutze nachts noch ein zweites Kopfkissen. Das kann ein wenig helfen. Das ist es dann aber schon :-((.
Bei einem normalen Heilungsverlauf dauern solche Schwellungen zwischen 7 und 10 Tagen. 
Du mußt halt heute und morgen noch weiche Kost zu Dir nehmen, dann sollten die Schwellungen schon weniger sein. Gute Besserung. 

8

Okay und darf ich eigentlich Grießbrei essen?

1

Lass die Betäubung und die Schwellung abklingen dann solltest du deine Backen nicht mehr essen können.

Zahn OP wann wieder essen und Zähne putzen

Hi

 

Habe am Montag 18.04 eine kleine OP gehabt. Also am Kiefer wurde der Knochen freigelegt und der Zahn rausgeholt und zugenäht.

 

Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder was ordentliches essen darf

Und wie ist es mit Zähne putzen, finde es komisch mir die nicht zu putzen.

 

Komplimente + Hilfreichste warten wie immer

...zur Frage

Was kann man nach Weisheitszahn-Entfernung essen?

Hallo ihr Lieben,
ich bekomme in zwei Tagen alle vier Weisheitszähne gezogen. Ich habe schon mehrfach gehört, dass man danach keine Milchprodukte essen darf, stimmt das?
Und des Weiteren, was habt ihr so danach gegessen? Da ich ja alle vier gleichzeitig raus bekomme, kann ich ja auf keiner Seite mehr kauen.. Hätte jemand vielleicht Ideen oder Ratschläge was ich „essen“ könnte?

Ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

Nach Weisheitszahn OP normal essen und kauen?

Hallo, meine Weisheitszähne wurden auf der rechten Seite vor 10 Tagen entfernt und heute wurden die Fäden rausgezogen. Meine Frage lautet jetzt ob ich ohne bedenken auf der anderen jetzt essen und kauen darf. Die Wunde verheilt noch und ich habe Angst dass sie sich entzünden könnte LG

...zur Frage

Wielange liegt man nach einer Zahn OP flach?

Hi Jungs und Mädels

 

Habe am Dienstag eine Zahn-OP und mich würde interessieren wann ich wieder in die Sonne darf nach so einer OP.

 

Es werden 2-3 Zähne gezogen die etwas blöd wachsen

 

Bitte um Antworten

 

Komplimente + Hilfreichste wartet "wie immer"

...zur Frage

Weisheitszähne gezogen hab aber keine Schmerzen wieso?

Leute hab vor 2 Tagen die weisheitszähne raus ziehen lassen und ich hab irgendwie keine Schmerzen... ich kann auch essen aber kauen muss ich langsam warum aber? Die anderen haben davon voll Angst undso

...zur Frage

komisches ding über dem weisheitszahn...

Hi. Meine weisheitszähne brechen durch und seit 3 Tagen habe ich am linken unterkiefer totale schmerzen. Ich kann meinen Mund nicht richtig aufmachen und kaum essen, da es schmerzt. Sobald ich mit der Zunge gegen das zahnfleisch da komme tut es weh. Vergleicht man aber rechts und links sieht man das auf der linken Seite mein zahnfleisch komisch aussieht. Es ist total geschwollen und dadrüber ist sowas das wie ein zz groß geratener Pickel aussieht der jeden Moment explodieren könnte. Und wenn ich mit der Zunge gegen das ding komme schmeckt es iwie komisch, etwas wie Metall oder so obwohl da kein Blut zu sehen ist. Und an der Stelle scheint es so als wäre das zahnfleisch an meinen Backen mit diesem Pickel zusammengewachsen. Versuche ich mein backenfleisch davon wegzuziehen zieht alles total. Ist das normal? Auch mein Lymphknoten ist total geschwollen und tut die ganze Zeit weh. Bewege ich meinen Mund aber nicht spüre ich garkeinen schmerz. muss ich die Zähne ziehen lassen, denn sie sind nicht ganz durchgebrochen und noch unter dem zahnfleisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?