weisheitszahn-op antibiotika + kamillen tee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du ruhig machen. Das Antibiotikum soll die Entzündung verhindern und das sich Bakterien in der Wunde sammeln mit Kamillentee kannst du aber ruhig spülen. Auch ein besserer Geschmack im Mund...Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sicherlich nicht verkehrt manchmal helfen solche hausmittel besser als tabletten mach das ruhig morgens und abends gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dem Zahnfleisch was Gutes tun willst, dann mach Dir Salbeitee und spül den Mund damit. Das ist noch besser als Kamillentee, da Kamille allergische Reaktionen auslösen kann.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Unterstützung kannst du die Mundspülung Curasept ads 220 benutzen. Die gibt es in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nicht unbedingt. Aber schaden kann es nicht. Ich hab nach meiner Weisheitszahnop nicht mal Antibiotika bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas4321
16.06.2011, 17:06

bei mir entstand eine entzündung während der weisheitszahn wuchs, deshalb nehme ich antibiotika

0

Spül mit klarem Schnaps,hilft zwar nicht aber tut nicht mehr so weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?