Weisheitszahn op Angst wegen schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich rate von Vollnarkose ab aber vielleicht liegt es wirklich an deinem Arzt. Meiner war auch ein Chirurg. Aber nach den Spritzen fühlt man eigentlich nicht wirklich etwas außer dass du im Nachhinein nur Blut spuckst. Versuch entspannt zu sein. Desto mehr Druck du machst wird es schwieriger. Denk immer danach ist alles vorbei und du hast es hinter dir. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge! Bei einer OP merkst du gar nichts! Die örtliche Betäubung ist so stark dass du wirklich nichts spürst. 

Ich habe hinterher ab und zu Eiswürfel gelutscht, das mildert die Schwellung und die Schmerzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine bei einem Profi ziehen lassen schmerzlos. Solltest vielleicht dein Zahnarzt wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?