Weisheitszahn-OP 2 Wochen vorm Kolloquium?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mach es auf gar keinen Fall ! 100%
Überleg es dir gut 0%
Das ist gut machbar 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach es auf gar keinen Fall !

Mir wäre das Risiko zu groß, dass es zu Komplikationen kommt (ich z.B. war 4 Wochen weg vom Fenster) UND du wirst so groggy sein, dass du gleich ein paar Lerntage verlierst.

Mir wurden am 21.2 alle vier unter Vollnarkose herausoperiert. Ich würde dir auf jeden Fall raten, alle vier auf einmal entfernen zu lassen und eine Narkose zu wählen, damit du von dem ganzen Eingriff nichts mitbekommst. Meine Angst vorher war wirklich total unnötig, denn ich habe von der ganzen OP wirklich nichts mitbekommen. 
Ich hatte Glück und hatte hinterher keine Schmerzen und war auch nicht angeschwollen. Gegessen habe ich eine Woche lang nur weiche Dinge, damit die Wunden gut heilen können.

3

Vollnakose lehne ich ab, weil ich schon 8 hatte, und die risiken von nebenwirkungen mit jedem mal steigen. Hatte auf jeden fall vor alle auf einmal zu machen. Denkst du ich kann es vor dem kolloquium noch machen ?

0
26

Ich denke schon, dass du es noch vorher machen kannst.

0