weisheitszahn op -nach 10 tagen schon heidepark?

3 Antworten

Also ich war 2 Wochen nach der OP im Freizeitpark. Fang einfach mit langsamen Attraktionen an, wenn du dann schmerzen hast oder das Gefühl, dass was nicht stimmt lässt du das dann lieber. Bei mir ist nichts passiert :)

okay danke :)

0

die nachuntersuchungen waren positiv

Was heißt das?

Ich würde sicherheitshalber die Fahrgeschäfte mit hohen Fliehkräften aussparen.

dann lass es und warte noch ne woche ;)

lockere zahnspange nach weisheitszahn op tragen?

hallo, mir wurden am freitg morgen 3 weisheitszähne entfernt und nun ist meine frage, ob ich meine lockere zahnspange einsetzten darf. Ich hab nämlich vergessen den arzt zu fragen. Kann ich sie benutzen oder könnte es sein das vielleicht die wunde aufplatzt oder die fäden sich lösen oder so ? danke schon mal

...zur Frage

Nach weisheitszahn op nach 3 tagen fäden gezogen?

Mein Zahnarzt hat mir die Fäden schon 3 Tage nach der Operation (alle 4 weisheitszähne) die Fäden gezogen und jetzt klafft die wunde ein wenig.. Sind 3 Tage normal?

...zur Frage

Fäden von Weisheitszahn Op werden lose?

Hallo!
Mir wurden am Montag (4.1.16) in einer Vollnarkose meine 4 Weisheitszähne gezogen. Nächsten Montag werden die Fäden gezogen. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass unten rechts die Fäden schon locker geworden sind und ich die mit der Zunge hin und her schieben kann. Mir tut nichts weh, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Ist das schlimm, dass die Fäden schon so locker sind?

...zur Frage

Wann lösen sich die Fäden nach Weisheitszahn OP?

Ich hatte vor 12 Tagen eine Weisheitszahn OP gehabt und der Artzt meine die Fäden werden sich in 4-6 Wochen auflösen. Das Problem ist, bei mir hängen schon ein paar Fäden raus, was mich total stört. Ist das normal nach 12 Tagen?? Ich passe auch auf beim Putzen.

...zur Frage

Ist der Heidepark Soltau am 1.Mai überfüllt?

Jo, fahre mit meinem Bruder am kommenden Dienstag zum Heidepark Soltau und bleibe für 2 Tage. Ich befürchte, dass es sehr voll sein wird an diesen Tagen, aufgrund des Feiertages. Befürchte ich zuviel oder stimmt es ?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP - Fragen

Hatte gestern die weisheitszahn op alle 4 in vollnarkose.. Da mein zahnarzt urlaub hat sagte er, dass die fäden in 2 wochen gezogen werden .. Wenn die schwellung weggeht, vergehen auch die schmerzen, obwohl die fäden noch drin sind ? Ich schreibe nach den ferien eine arbeit und muss zum praktikum und wie es gerade ist geht das überhaubt nicht ! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?