weisheitszahn op?!? Harte wange?!

2 Antworten

Könnte ein Nerv sein der verletzt wurde oder ein Hämatom. Auf jeden Fall solltest du deinen behandelnden Zahnarzt fragen was das auf sich hat. LG.

Die Schwellung wird noch nicht ganz weg sein. Wenn es bis morgen noch da ist, sag es deinem Zahnarzt. Der kann dir das besser beantworten als wir.

Nach Weisheitszahn-OP Kugel im Unterkiefer?

Meine Weisheitszahn-OP ist 8 Tage her. Gestern habe ich die Nähte gezogen. Der Arzt meinte die Wunde sieht sehr gut aus. Doch seit Tagen spüre ich eine harte Kugel am Unterkiefer. Es fühlt sich auch so an als wäre zwischen Wange und Zahnfleisch noch ein Tupfer drinnen (Fremdkörpergefühl).

Die Schwellung hat sich vollständig zurückgebildet - ich habe absolut keine Schmerzen. Ich ertaste eben nur diese harte Kugel am Unterkiefer und beim Bewegen des Kiefers fühlt es sich so an, als wäre da was dazwischen.

Kann so etwas nach einer Weisheitszahn-OP normal sein? Zum Arzt werde ich sowieso gehen müssen.

...zur Frage

Wielange liegt man nach einer Zahn OP flach?

Hi Jungs und Mädels

 

Habe am Dienstag eine Zahn-OP und mich würde interessieren wann ich wieder in die Sonne darf nach so einer OP.

 

Es werden 2-3 Zähne gezogen die etwas blöd wachsen

 

Bitte um Antworten

 

Komplimente + Hilfreichste wartet "wie immer"

...zur Frage

Weisheitszahn Op Harte Schwellung

Mir wurden am Donnerstag alle 3 Weisheitszähne raus operiert und unten links der ging eigentlich ganz schnell raus ohne Problme. Habe aber genau dort jetzt eine Walnuss große harte Schwellung die weh tut. Kann mir einer sagen ob das normal ist?

...zur Frage

Großes Loch nach Weisheitszahn-OP im Zahnfleisch?

Also: Ich habe letzten Donnerstag also vor fast einer Woche meine 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen bekommen. Bis jetzt ist eigentlich alles gut verlaufen, hat sich nix entzündet und die Schwellung ist auch wieder weg, nur auf der einen Seite hab ich jetzt so ein richtig großes komisches Loch im Zahnfleisch! Ist mir schon klar, dass da natürlich ein Loch entsteht wenn der Zahn raus operiert wird, aber müsste das nicht eigentlich zu genäht sein? Das Loch ist echt ziemlich groß und ab und zu hab ich dann auch so nen ekligen Geschmack im Mund der da raus kommt... Wie soll ich das sauber machen? Da kommen ja sicherlich Essensreste rein und so, aber wenn ich ständig Spüle und mit so nem Zahnbürstchen das sauber machen kann das doch nicht heilen oder? Wächst das von alleine wieder zu?

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Weisheitszahn op/Fäden ziehen?

Hallo,am Dienstag wurden alle vier Weisheitszähne bei mitgezogen und morgen sollen die Fäden auch schon gezogen werden.Auf der Rechten seite habe ich auch keine Schmerzen mehr aber die linke Seite tut noch weh.Ist das schlimm wen man dann trotzdem morgen die Fäden ziehen lässt das es noch weh tut oder ist das ganz normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?