weisheitszahn op?!? Harte wange?!

2 Antworten

Könnte ein Nerv sein der verletzt wurde oder ein Hämatom. Auf jeden Fall solltest du deinen behandelnden Zahnarzt fragen was das auf sich hat. LG.

Die Schwellung wird noch nicht ganz weg sein. Wenn es bis morgen noch da ist, sag es deinem Zahnarzt. Der kann dir das besser beantworten als wir.

Weisheitszahn-OP-wieder Schwellung nach Fäden ziehen?

Mir wurden vor etwa 2 Wochen zwei Weisheitszähne unten herausoperiert. Es schwoll ein wenig an, aber nach ein paar Tagen war wieder alles gut. Eine Woche danach wurden die Fäden gezogen. Es schien alles in Ordnung. Doch nach etwa 4 Tagen trat wieder eine Schwellung an der Wange auf. Was könnte das sein?

...zur Frage

Können fäden sich nach Weisheitszähne OP selbst ablösen?

...zur Frage

Schwellung im Mund nach Weisheitszähne-Op?

Mir wurde letzten Dienstag die Weisheitszähne entfernt, die Schwellung im Gesicht ist fast vollständig zurück gegangen.

Nun ist aber ein Stück Zahnfleisch etwas geschwollen. Also wenn ich meinen Mund schließen möchte, Bzw. kaue beiße ich auf das angeschwollene Stück Zahnfleisch. Dies ist ein sehr unangenehme Gefühl. Es stört mich vorallem beim Essen. Nach fast einer Woche würde ich nämlich sehr gerne wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
Meine Frage:
Ist die Schwellung normal, oder kann es auch eine Entzündung sein? Sollte ich morgen einen Termin beim Arzt machen zur Kontrolle?

Danke schonmal für eine Antworten:)

...zur Frage

Weisheitszahn OP,harte Schwellung

Letzten freitag(02.05) wurden mir 2 Weisheitszähne gezogen. Am Unterkiefer hat sich über das Wochenende eine verhärtete Schwellung gebildet und ein nettes Hämatom.subjektiv auch wärmeentwicklung. Montag war ich noch mal bei Arzt,sie hat kurz rein geschaut und mir auf Verdacht Antibiotika verschrieben.heute ist es immer noch nicht viel besser. Immernoch hart. Wie lang kann das dauern? Oder muss die Schwellung ausgeräumt und ausgespült werden?

...zur Frage

Weisheitszahn Op Harte Schwellung

Mir wurden am Donnerstag alle 3 Weisheitszähne raus operiert und unten links der ging eigentlich ganz schnell raus ohne Problme. Habe aber genau dort jetzt eine Walnuss große harte Schwellung die weh tut. Kann mir einer sagen ob das normal ist?

...zur Frage

Wie bekomme ich Essensreste aus der Wunde von Weisheitszahn OP?

Hallo :) ich hatte vor 11 Tagen eine OP, bei der alle 4 Weisheitszähne entfernt wurden. Montag wurden mir die Fäden gezogen und Tampoden im Unterkiefer entfernt. Gestern war ich nochmal zum spülen. Heute habe ich dann das erste mal feste Nahrung zu mir genommen und jetzt hängen Essensreste in den "Löchern" im Unterkiefer, die ich mit normalem Spülen mit Kamillentee nicht rausbekomme. Der Arzt meinte schon, dass sowas passiert. Deshalb habe ich am Dienstag wieder einen Termin zum spülen aber so lange möchte ich das nicht da drin lassen. Gibt es einen Weg, wie ich das da raus bekomme? Mit einem Zahnstocher möchte ich nicht unbedingt in der Wunde pulen. Danke im Voraus Mirosmaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?