Weisheitszahn Op- Cola?

6 Antworten

Trink Cola, so viel Du magst. Das macht gar nichts mehr aus. Nur bei einer frischen Wunde soll man das möglichst vermeiden. Das tust Du da aber vermutlich ganz freiwillig... Gruß, q.

Würde noch eine Woche warten. Wer hat das mit dem Koffein erzählt. Bekam vor 7 Jahren die Weisheitszähne herausgeschnitten und trank einige Std. später schon Cola. Man muß es ja nicht direkt über die Wunde laufen lassen und selbst dann ist es wohl kein Problem.

naja weil kaffee ja auch verboten war ua wegen dem koffein wegen der durchblutungsfördernden wirkung, wie mein za das meinte..

warum solltest du das nicht können,nach 4 tagen geht das schon. ich bin gerade in behandlung und habe 4 gezogen bekommen und nach 2 tagen war alles wieder gut ,du musst nur die zähne putzen und das weißt du ja. viel glück.

Es würde sicher nicht schaden, weiterhin wasser zu trinken.

Also 4 Tage, da ist doch die Wunde verheilt, oder ?? Ich hab am Tag drauf schon ein Bier mir schmecken lassen !!!