Weisheitszahn-OP | am Abend wieder fit?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ganz unterschiedlich.

Nach einem war ich sofort wieder fit.

Nach einem anderen habe ich 2-3 Tage Ruhe gebraucht.

Es wird aber auch beim Zähneziehen allgemein empfohlen, nicht zu rauchen und keinen Alkohol zu trinken.

Verschieb doch den Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAmiraXx
31.10.2012, 23:22

verschieben kann ich ihn leider nicht... kann ich irgendwelche vorbeugenden maßnahmen ergreifen, die das angenehmer machen?

0

Kommt immer darauf an wie du dich danach fühlst. Es ist nie einfach das bei einem Menschen einzuschätzen wie es verlaufen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab vor 2 Wochen vier Weisheitszaehne rausbekommen unter vollnarkose keine schmerzen gehabt alles Top war direkt nach dem aufwachen fit. !!! kommt drauf an wie du dich fühlst jeder hat ein anderes empfinden...aber Angst brauchst du nicht haben. ist nicht so schlimm wie alle sagen.manche Stellen sich einfach an und haben nen extrem Schmerzempfinden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest definitiv nicht zur Party gehen. Die Wunden müssen erstmal richtig zuwachsen, du darfst dich nicht groß bücken usw. Da solltest du wirklich aufpassen und erstmal auf Party verzichten, nach 1-2 Wochen geht das dann auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja hingehen, aber du wirst entstellt aussehen, Schmerzen haben und weder etwas essen noch trinken können. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es eine richtige op, werden die Zähne unter Narkose rausgeschnitten? Weil dann kannste die Party knicken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAmiraXx
31.10.2012, 23:19

nein ich bekomme "nur" eine örtliche betäubung ;)

0

2-3 Tage solltest dir auf alle Fälle Ruhe gönnen und es nicht übertreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Backe schwillt an und du siehst aus wie ein Hamster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAmiraXx
31.10.2012, 23:20

wann geht die schwellung ungefähr zurück und kann ich irgendwie vorbeugen?

0

Auf gar keinen FAll kannst du danach auf eine Party. Weder Alkohol, noch jegliche körperliche Anstrengung sind erlaubt, weil sonst deine frische Wunde anfangen könnte zu bluten aufgrund eines gestiegenen Blutdrucks. Du bringst dich dadurch in Gefahr - wirklich verdammt unvernünftig, was du da vorhast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAmiraXx
02.11.2012, 18:06

ich habe es auch nicht vorgehabt, wollte bloß wissen ob es nicht doch irgendwie möglich ist.. aber ich werde natürlich nicht gehen, mir ist eher nach im bett verkriechen und 24 stunden durchschlafen.. danke für deine antwort (;

0

Haha bist du lustig ich liege seit zwei wochen flach ... das wird nix Sry ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAmiraXx
31.10.2012, 23:20

oh.. gute besserung ;)

0

Ich hatte über ne Woche ne dicke Schwellung im Gesicht und keine Lust auf Party! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?