weisheitszahn op - wunde wieder offen?

2 Antworten

Kann aber auch normal sein,jede wunde sieht anders aus und wurde vielleicht auch mit unterschiedlich vielen Stichen genäht. Wann musst du zum Fäden ziehen? Vielleicht reicht es bis dahin, sollten die schmerzen schlimmer werden, dann stell dich früher beim Arzt vor

am dienstag schon :/

0

Ab Besten ist immer zum Arzt zu gehen!!!!! Es kann passieren das die Wunde aufgeht.(Zähne putzen,kauen ect)

Weisheitszahn op Wunde nach fädenzihen offen gelberbelag in der Wunde?

Die Frage beantwortet sich in der Überschrift

...zur Frage

Weisheitszahn-OP, Löcher hinter der Naht?

Hi Leute,

ich hab vor kurzem eine Weisheitszahn-OP gehabt, mir wurden 3 Stück entfernt, das ist jetzt 5 Tage her und alles ist ganz gut gelaufen bisher. Hatte keine Schmerzen und auch nur eine minimale Schwellung.

Heute habe ich aber auf der einen Seite ein Loch hinter der Naht im Zahnfleisch entdeckt. Sieht komisch aus, blutet nicht und tut auch nicht weh, aber ist das richtig so? Sieht man nicht ganz so gut, aber ich finde das sieht komisch aus. :/

...zur Frage

Wunde vom Weisheitszahn auf?

Hey zusammen , und zwar hatte ich am Freitag meine Weisheitszahn op wurde auch zugenäht , war auch bis jetzt alles okay , doch habe vor paar Minuten gemerkt das die Fäden sich ganz locker anfühlen , habe in den Spiegel geschaut und habe gemerkt das die Wunde unten offen ist und da drinnen ist es so schwarz , sieht aus wie Blut aber so blutet es nicht , habe aus Panik direkt die Notaufnahme angerufen in dem Krankenhaus wo ich auch die op hatte , es war anscheinend nicht so nötig da jetzt hinzugehen , ich sollte mir ein Termin machen für übermorgen anscheinend ,  aber habe trotzdem sehr Angst .. habe auch schon die Wunde ausgespült .. hat jemand Erfahrung ? Und weiß vlt ob es schlimm Ist

...zur Frage

Weisheitszahn-Entfernung und Op?

Am 08.05 hatte ich eine Weisheitszahn-Op und meine Schwellung geht nicht weg.

Mir wurde ein Zahn oben links im Oberkiefer und einer links im Unterkiefer gezogen, trotz kühlen wird die Schwellung nicht besser.

Soll ich morgen besser zum Zahnarzt gehen?

Wenn die Schwellung nächste Woche noch da ist, kann man dann trotz Schwellung zur Arbeit gehen?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP Hiiiiiilfeee....?

Hallo, Mir wurde am Montag unten links mein Weisheitszahn gezogen, Dienstag war ich zur Nachkontrolle. Ich hatte keine Schwellung - keine Schmerzen Heute wurden mir die Fäden gezogen - es tut jetzt sehr weh &' blutet auch.

Meine Frage(n) Es hieß nach Fädenentfernung darf man wieder rauchen - aber .. Die Wunde ist doch noch offen - darf man es trotzdem ? Ist es normal das es schmerzt und blutet? Wie gesagt nach der OP keine Schmerzen - aber nach Fäden ziehen?!

Wie war es denn bei euch? & an Die Raucher ... Ab wann habt ihr wieder geraucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?