Weisheitszahn Op - Was essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wo ich meine gezogen bekommen hab, durfte ich auch 3 Tage lang nur Laktose- und koffeinfreie Sachen essen/trinken. Ich hab immer Babybrei in verschiedenen Geschmacksrichtungen gekauft. Und zermatschtes Obst, am besten Banane, mit Schokopulver drüber schmeckt auch gut;) Und wenn du den Mund schon ein bisschen aufmachen kannst, kannst du mal ungetoastetes Toastbrot mit Leberwurst probieren, halt immer Stückchen abreißen und lutschen;) Oder Butterkekse in Stückchen zerbrechen und mit Apfelmus vermischen, schmeckt gut aber nach ein paar Tagen kannst du halt keine Äpfel mehr sehen:D Viel Glück und Gute Besserung;)

Danke (: Sehr gute Tipps. Schmeckt auch echt gut das Apfelmus mit Butterkeksstückchen (:

0

Mir wurden vor Kurzem SÄMTLICHE noch vorhandenen Zähne gezogen, weil sie ALLE schadhaft waren. Im "Begleitschreiben" zum Verhalten des Patienten, erhielt ich die Anweisung, erst DANN wieder Nahrung aufzunehmen, wenn die Betäubung restlos verarbeitet wurde. Die wirklich riesigen Wunden in Ober-und Unterkiefer sind inzwischen so gut verheilt, dass es an das "Prothesemachen" gehen kann.

Babygläschen in allen Geschmacksrichtungen, von Bolognese bis Karotte

eis nach weisheitszahn op

hi hab gestern auf der linken seite die weisheitszähne gezogen bekommen. hab im internet gelesen, dass man keine milchprodukte essen. darf ich will aber unbedingt mövenpick eis essen. und das ist ja aus milch. darf man das? ich nehm nämlich kein antibiotikum. nur paracetamol.

...zur Frage

Was darf ich essen nach einer Weisheitszahn-OP?

Hallo!

Mir steht bald eine Weisheitszahn OP mit örtlicher Betäubung bevor. Da ich diese gleich morgens habe, werde ich vermutlich (wenn es mir gut geht) danach wieder in die Arbeit fahren. Nun meine Frage: Was kann ich mir zum Essen mitnehmen? Für normal esse ich morgens Obst und mittags mache ich mir Brötchen. Wie lange muss ich denn überhaupt warten, bis ich wieder etwas essen darf?

Vermutlich wäre es schlau sowieso vor der OP etwas zu frühstücken.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie lange nach einer Weisheitszahn-OP darf man keine Milchprodukte essen?

Hab am Donnerstag meine Weisheitszähne rausbekommen und frage mich nun ab wann ich wieder Milchprodukte essen darf? Hat jmd Erfahrung?

...zur Frage

Darf ich Berliner essen (Weisheitszähne)?

Hi also ich finde nichts genaues darüber, deshalb: Darf ich einen Berliner essen? Mir wurden gestern um 10 Uhr morgens die Weisheitszähne gezogen. Ich kühle ununterbrochen und mir geht's soweit ganz gut. Keine zu großen Beschwerden- Darf ich einen Berliner essen, wenn ich den kleinschneiden würde? Ich esse eh dann nur mit den vorderen Zähnen sber ist das ok oder nicht?? Mir wurde nichts soezielles gesagt zum Thema Süssigkeiten. Danke im Voraus

...zur Frage

Weisheitszahn OP - Was danach tun?

Hey, mir wurden vor 2 Tagen die beiden unteren Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung entfernt. Da beide noch nicht sichtbar waren, musste viel aufgeschnitten werden und ich hab jetzt ne Naht auf beiden Seiten. Seit gestern sind die Backen sehr stark angeschwollen. Was mach ich am Besten gegen die Schwellung und wann wird diese vollständig weg sein? Bisher hab ich nur Suppe und Brei gegessen. Wann kann ich wieder normal (z.B. Nudelauflauf) essen?

Danke (:

...zur Frage

Was kann ich alles essen? Weisheitszähne Sind raus😌😌

Mir wurden Freitag alle 4 weisheitszähne gezogen und ich habe keine Lust die ganze Zeit Suppe zu essen. Ich kann mein Mund kaum öffnen und ich habe Angst das sich die Wunden entzünden. Was kann ich noch alles essen außer Suppe? Kann ich eis essen ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?