Weisheitszahn OP - Was danach tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warme Speisen sind in diesem Fall nicht geeignet. ´Nur kalte. Und von außen mit Eisbeutel kühlen. aber das eis nicht direkt auf die Haut sondern in ein Tuch einwickeln. Solltest du keine Eisbeutel haben, dann nimm TK-Gemüse, am besten z. B. Erben. Und auch das nicht direkt auf die Haut, sonst bekommst du erfrierungen

Gute und richtige Antwort :)

0

Kühlen, Kühlen, Kühlen,.. Hatte ich zwar noch nicht aber ne Freundin.. Kühl deine Wangen erstmal ... Bei ihr ging es nach einer Woche wieder da sie noch Antibiotika nehmen musste..Bin mir aber sicher das du Bald wieder richtig essen Kannst .. Viel Glück

Danke (: Ich hoffe sehr bald wieder essen zu können, Brei ist nicht so mein Ding.

0

Frag den Arzt, ob er Dir Voltaren Resinat oder Voltaren verschreibt (Resinat ist magenverträglicher).

Weisheitszahn-OP, wie lange Schmerzen danach?

Ich bekomme morgen früh unten rechts den Weisheitszahn operiert mit örtlicher Betäubung, anschließend wird es genäht, habe mir schon Sachen wie Joghurt, Kartoffelpürree, Suppe etc. geholt.

Wie lange werden die Schmerzen sein und wann kann man wieder richtig essen? Wann geht die Schwellung zurück?

Würde das gern schonmal wissen und mich darauf einstellen wie lange das dauert. Danke für Tipps.

...zur Frage

Weisheitszahn Op, Halsschmerzen danach?

Hallo. Habe heute um 14 Uhr die beiden unteren Weisheitszähne entfernt bekommen. Unter örtlicher Betäubung Die Betäubung hält immer noch an. Tupfer habe ich gerade eben entfernt. Seit ca. einer Stunde habe ich heftige Halsschmerzen.

Ist das normal? Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Weisheitszähne ohne Wurzeln ziehen?

Hey ich bekommen bald meine Weisheitszähne nur mit örtlicher Betäubung raus.(alle auf einmal) das gute daran sie haben keine Wurzeln ist das angenehmer wenn die Zähne noch keine Wurzeln haben ? lässt die Schwellung dadurch schneller ab? bzw wie lang bleibt die Schwellung? und wann kann ich wieder etwas essen :)? danke schon mal :)

...zur Frage

Wann past perfect passive und wann present perfect passive?

Ich schreibe am kommenden Dienstag eine Arbeit. Und ich wollte wissen wann der beiden passive tenses benutzt werden.

Danke.

...zur Frage

Wann müssen Weisheitszähne raus?

Ich(15,w) hab heute gemerkt,dass mein Weisheitszahn rechts unten anfängt rauszukommen und ich glaube schief. Allerdings ist das der einzige der wächst. Ab wann zieht man Weisheitszähne und macht man das mit Vollnarkose oder örtlicher Betäubung? Ich hatte/hab und werde keine Zahnspange tragen,weil mein vorderer Schneidezahn ein Trauma hatte und jetzt tot ist.

...zur Frage

Schwellung der Weisheitszähne?

Ich lass morgen meine Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung ziehen. Hätte gerne eure Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Wie lange hielt eure Schwellung.? Wie lange ging die OP? Tat es weh? Wie lange könntet ihr ni hat essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?