Weisheitszahn Op--> Schmerzen? Normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Schmerzen sind ganz normal, du hattest schließlich eine OP. Spül einfach jeden Tag mit Chlorhexamed, kühl die Wange und ruh dich aus, dann sollte es eigentlich bald besser sei. Falls es nicht besser wird, gehe wieder zum Zahnarzt. Außerdem solltest du nicht rauchen und nicht zu viel Kaffee und Tee trinken

Also eine leichte Entzündung wäre ja unproblematisch, aber das würde ja bemerken.

Ich hatte es zweimal. Die Schwellung und der Geschmack dauert länger bis es weg ist. Aber alles braucht seine Heilung. Du musst jetzt gut aufpassen; gut Spülen , nicht rauchen und einfach Geduld mitbringen. Ich hätte sogar lange schmerzen. Aber das vergeht. Sollte die schmerzen nach einer zeit immer noch anhalten dann einfach zum Arzt , falls doch ne Entzündung rumspuckt!! Gute Besserung. Nur ruhe bewahren und geduldig sein! 👝😉

0

Was möchtest Du wissen?