Weisheitszahn op - HILFE ANGST

11 Antworten

Meine Weisheitszähne hab ich mir zwar unter Vollnarkose ziehen lassen, weil ich auch so viel Angst habe, aber trotzdem kann ich dich beruhigen: Nach den Spritzen merkst du nichts mehr, der Arzt kontrolliert das auch und fragt dich normalerweise ob du noch etwas spürst. Eventuell spürst du so eine Art Druck auf deinen Kiefer - aber Schmerz eigentlich nicht. Klar, die Spritze merkst du, aber den Rest nicht. Ich find den Gedanken auch beängstigend, aber wenn man so viel darüber nachdenkt (ich persönlich stell mir das immer bildlich vor...und das ist schrecklich, machs lieber nicht =D ) bekommt man nur mehr Angst. Du schaffst das schon ;-)

Du brauchst überhaupt keine Angst haben. Wie du schon sagtest die Spritzen sind das schlimmste an der ganzen Sachen. Ist dein Zahnfleich aber erstmal betäubt, merkst du gar nichts mehr, Das einzig unangenehme an der ganzen Sachen ist das Geräusch des Bohrers. Du merkst weder wie er das Zahnfleisch aufschneidet noch zunäht. Also ich persönlich hab davon nichts gemerkt. Auch das Fäden ziehen später beim Zahnarzt ist nicht schlimm. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Und an deiner Stelle würde ich mir gleich alle 4 Zähne ziehen lassen, weil wenn du das 1x mitmachst, willst du das kein 2x!

bei mir sind aber erst nur 2 da :D und mir wurde geraten auch erst nur 2 ziehen zu lassen wegen dem essen nacher und das anschwellen und so.

ABER TROZDEM VIELEN VIELEN DANK

0
@Lollipop102

Dann würde ich warten bis alle 4 da sind, wenn es jetzt nicht zwingend notwendig ist! Und mir wurden damals auch alle 4 auf einmal gezogen und das mit der Nahrungsaufnahme war auch nicht so schlimm. Wenn du immer schön Kühlakkus an deine Wangen hälst ist auch die nach spätestens 4 Tagen weg. Dann musst du halt rührei schlucken und Pudding durch einen Strohhalm trinken ((:

0

Wenn die Zeit noch reicht: Hol dir in der Apotheke "Arnika D6" - das ist ein homöopathisches Mittel, das die Wundheilung fördert. Man nimmt es auch schon vorher ein, es hilft aber auch danach, frag einfach nach der Dosierung oder google sie. Mir hilft es immer enorm, wenn ich das Gefühl habe, ich kann den Ausgang einer unangenehmen Sache selbst positiv beeinflussen.

Viel Glück, und versuch dich nicht verrückt zu machen!

zahnfleisch aufschneiden.. was passiert da?

Hey,

Ich hab eine zahn entzündung am schneide zahn und von meiner lippe bis zur nase is mein gesicht schon richtig dick geworden es geht langsam zum auge also hat meine Mutter beim kieferchirurgen angerufen und termin gemacht das der das zahnfleisch aufschneidet und den eiter da rausholt.. ich hab totale angst davor dass das weh tut und sowas

Kann mir einer von euch sagen was da alles passiert also was der Chirurg da macht? :$

...zur Frage

Ist das der Weisheitszahn oder nicht :((?

Ich habe auf den zahnfleisch so einen roten punkt der weh tut kommt da der weisheitszahn ich habe solche angst

...zur Frage

tun die spritzen weh beim Frauenarzt

Also ich habe ein Frauenarzt Termin und soll eine spritze krigen habe aber voll angst ob es weh tut

...zur Frage

Wurzelbehandlung notwendig?

Hallu ihr :)

ich weis, dass ihr mir jetzt nich sicher sagen könnt, ob ich eine wurzelbehandlung brauche oder nicht. Ihr sollt mir nur mal sagen was ihr denkt :>

Also ich fang dann mal an zu erzählen :D

Vor ca. 2 Tagen hat ein Backenzahn im Oberkiefer angefangen weh zu tun. Naja eig tut nicht der Zahn, sondern des Zahnfleisch weh ..Ich mein auch nich des Zahnfleisch direkt am Zahn sondern wenn man halt mit seinem Finger weiter nach oben geht, da wo's sich so n weng schleimig? xD anfühlt da tuts weh.. Meine Mum hat gesagt, dass des Dort auch n weng rot ist.. Ums nochmal zu sagen.. egal ob man an den Zahn haut, zieht etc. da tut nix weh nur direkt am Zahnfleisch..

So :D schreibt bitte dazu was ihr davon haltet bzw was ihr denkt was da los ist..

Es ist mir echt wichtig da ich höllische Angst vorm Zahnarzt hab.. trotzdem sagt einfach was ich denkt. was es sein könnte..

Lg Kaorii

...zur Frage

lippen spritzen, tut es sehr weh?

ich möchte mir bald meine lippen mit botox spritzen lassen, hab aber angst von den schmerzen, kann mir vlt jemand mit erfahrung oder so erzählen ob es weh tut usw? danke im voraus 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?