Weisheitszahn OP - Backenzahn tut weh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal, es ist alles noch wund irgendwo, und ich würde sagen das es so eine art Phantomschmerz ist, der sich überall hinziehen kann.

mache dir keine gedanken.

ich kann dir empfehlen mit kamillentee deinen mund zu spülen

das beruhigt sehr gut, wenn es nicht mehr geht.

des kann schon sein, dass du noch schmerzen hast, weil dein hinterer mund bereich offen war und an deinem kiefer rumgebohrt wurde (habs selber schon hinter mir^^) frag doch heute deinen zahnarzt, der wird dir denk ich mal nichts anderes sagen ;)