Weisheitszahn OP - Backenzahn tut weh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal, es ist alles noch wund irgendwo, und ich würde sagen das es so eine art Phantomschmerz ist, der sich überall hinziehen kann.

mache dir keine gedanken.

ich kann dir empfehlen mit kamillentee deinen mund zu spülen

das beruhigt sehr gut, wenn es nicht mehr geht.

des kann schon sein, dass du noch schmerzen hast, weil dein hinterer mund bereich offen war und an deinem kiefer rumgebohrt wurde (habs selber schon hinter mir^^) frag doch heute deinen zahnarzt, der wird dir denk ich mal nichts anderes sagen ;)

Das ist ganz normal. Die nerven da sind etwas empfindlich auf alles im moment.

normale wunde nach weisheitszahn op?

Hallo vor 2 tagen wurden mir links die weisheitszähne entfernt ist es normal das die wunde etwas rötlich und innen drin etwas gelblich ist tut eigentlich gar nicht weh. mfg

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Fahrrad fahren nach Weisheitszahn-OP?

Hallo,
letzten Mittwoch wurden mir 7 Zähne entfernt. (3 Weisheitszähne, 4 Backenzähne aus Kieferorthopädischen Gründen)
Ich gehe noch zur Schule und bin 2 Wochen lang vom Schulsport befreit.
Normalerweise fahre ich mit dem Fahrrad zur Schule (ca. 1,5 km). Kann ich das machen, oder muss ich damit auch 2 Wochen warten? Ich würde sonst Montag schon wieder das Rad benutzen (5 Nächte nach OP).
Danke im Voraus

...zur Frage

Zahn Schmerzen weisheitszahn

Ist das normal das nach der backenzahn Entfernung der weisheitszahn daneben schmerzt? Bei mir tut er weh wenn ich mit dem Zahn drauf komme also Zähne zusammenbeiße! Ist das normal?

...zur Frage

Weisheitszahn gegen Backenzahn tauschen?

Mein Backenzahn rechts hinten gehört nach einer Wurzelbehandlung wahrscheinlich gerissen. Weisheitszähne hab ich schon! Ist es irgendwie möglich den Weisheitszahn an die Stelle des Backenzahns zu schieben bzw. was würde das "ungefähr" kosten? Würde mir damit nämlich ein Implantant oder ähnliches ersparen?

...zur Frage

Der rechter Zwischenraum beim Backenzahn und Weisheitszahn hat sich entzündet und deswegen ist das Zahnfleisch hochgekommen, darf man noch Obst essen?

Also bin 22 Jahre alt und habe seit 3 Tagen dieses Problem. Es kam einfach so, wie geht das? Meine Zähne sehen alle normal aus.

Eigentlich ist der Zwischenraum beim rechten Backenzahn und Weisheitszahn immer tief gewesen und man konnte das Zahnfleisch nicht sehen.

Aber in den letzten Tagen ist ausgerechnet dieses Zahnfleisch angeschwollen und dadurch gibt es den Zwischenraum nicht mehr. Als ich das Zahnfleisch sah, hatte es so rote bzw etwas dunkle Wurzeln (manchmal hat es auch geblutet, wenn man dort mit der zahnbürste drauf geht).

Am ersten Tag tat auch der Backenzahn und Weisheitszahn weh, aber jetzt nicht mehr so dolle, jetzt tut eher das Zahnfleisch dort weh. Man kann nur auf der linken Seite kauen.

Die Frage ist, darf ich eigentlich noch Obstsalat essen, wie Pfirsiche, Weintrauben, Mangos? Die haben doch viel Zucker oder? Wie sieht mit Zähneputzen aus, sollte man das verwurzelte Zahnfleisch reinigen oder erstmal sein lassen (dadurch kann man den weisheitszahn nicht mehr reinigen).

Hat wer schon geschafft es zu lösen? Möchte es noch diese woche es lindern, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?