Weisheitszahn-Op Sooooo große Angst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir einen guten Chirurgen/Zahnarzt wo du dich auch wohl fühlst. .Schön kühlen danach ist ganz wichtig. Wenn alles schön betäubt ist merkst du garnix außer einen kleinen Druck. Nach der OP wirst du nochmal über alles aufgeklärt (Verhalten danach). Die Spritze wird da von allen das Schlimmste sein, und das ist nicht mal dramatisch.

P.s. Ich arbeite beim Zahnarzt 😊

Danke für die Antwort aber ich habe während der op angst hast du irgendwelche tips.habe schon einen termin

0

Mir wurden alle 4 Zähne auf einmal gezogen. War bei einem sehr guten Kieferchirurgen und somit war die OP echt nicht schlimm. :) Hatte davor auch mega viel Angst.
Die Woche drauf war halt etwas schwierig, weil ich kaum etwas essen durfte.

die op ist ein klacks das danach war bei mir die hölle.  ich fühle mit jedem mit.

allerdings gibt es auch leute die danach top fit sind. geh doch in einer Zahnklinik. das werde ich bei meinem letzten zahn machen.

Also das Danach war eig sehr gut bei mir, war auch in einer Praxis, die darauf spezialisiert war. Mein Zahnarzt hat mich extra dahingeschickt. Mein Arzt meinte, dass Probleme danach eher durch schla*pige Arbeit entstehen.

1

Also das Danach war eig sehr gut bei mir, war auch in einer Praxis, die darauf spezialisiert war. Mein Zahnarzt hat mich extra dahingeschickt. Mein Arzt meinte, dass Probleme danach eher durch schlechte Arbeit entstehen.

0

Also das Danach war eig sehr gut bei mir, war auch in einer Praxis, die darauf spezialisiert war. Mein Zahnarzt hat mich extra dahingeschickt. Mein Arzt meinte, dass Probleme danach eher durch schlechte Arbeit entstehen.

0

Wenn die Wurzel nicht zu verwinkelt ist, kann das eig recht schnell gehen.

Bei mir hatte ein Zahn aber so ne dämliche Wurzel, dass er in 14 Stücke zersägt und zerbrochen wurde und ich für den ZAhn über ne halbe Stunde mein "Maul aufreissen" musste, danach war ich echt nassgeschwitzt :P Der andere Zahn ging mega schnell raus.

Aber das mit der Wurzel konnten die mir vorher schon sagen :P

Was möchtest Du wissen?